Hi Martin,
da kannst Du ja froh sein, dass Dir nur dieses Stück
http://www.youtube.com/watch?v=6VAkOhXIsI0 zu schwer ist und aber diese beiden schon schaffst, bzw. sie zu Deinem Niveau entsprechend bezeichnest.
etwa Classical Gas ( M. Williams) oder Cancion del Mariachi (Shungha Jung version)
Die meisten, die hier so neu auftauchen backen wesentlich kleinere Brötchen
Ich glaube, Deine Titelwünsche, bzw. das Niveau was Du sucht, wird wahrscheinlich mit einem ziemlichen Maß an Skepsis aufgenommen werden (so geht es zumindest mir).
Du kannst Dir vorstellen - in der anonymen Welt des IN gibt es den einen oder anderen Größenwahnsinnigen aber auch das eine oder andere Supertalent.
Titel raussuchen, und Vorschläge machen ist auch eine "Arbeit" und ich kann mir vorstellen, dass es den einen oder anderen gibt, der sich sagt: "Da halte ich mich zurück" weil man nicht weiß, ob es was bringt....
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte Deinen Wunsch nicht abbügeln, aber es kann sein, dass es aufgrund Deiner hier beschriebenen Gitarrenerfahrungen und der Schwere der gewünschten Stücke keine vernünftigen oder nur blöde Antworten geben wird. Das wollte ich einfach sagen, damit Du Dich nicht wunderst, was hier so alles für komische Typen unterwegs sind.
Vielleicht nimmst Du einfach mal was auf, kann mit geringen Mittelnauf die Schnelle gemacht sein , Handy oder dem Mic vom Notebook und lässt mal hören z.B. über
www.soundcloud.com
Dann können zwei Sachen passieren:
1. "Der ist ja wirklich gut" dem helfe ich noch besser zu werden und Stücke rauszusuchen...
2. "Uuups, der hat sich ein wenig überschätzt"
Im zweiten Falle, gibt es hier wieder eine ganze Menge Laute die Rat und Tat zur Verfügung stehen und einen Weg aufzeigen seine gitarristischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Freundliche Grüße