Da ja nun einige eine Hörprobe von mir erwarten, und ich dementsprechend unter Druck stehe (man will sich halt nicht blamieren)
bitte ich euch mal um einige Vorschläge für eine Westerngitarre mit Sattelbreite um 45mm
Cutaway und wenn möglich sollte sie "hübsch" sein

Habe bisher auf einer klassischen Konzertgitarre gespielt die allerdings meiner Schwester gehört und im Moment nicht bei mir ist.
Kein Problem dachte ich mir und habe mich daran gemacht meine Lieder nochmal auf der (meiner einzigen Gitarrre ) Ibanez AEL40 ,... einzuspielen ABER : ICH KANN ES NICHT! die angegebene Sattelbreite von 43mm ist fürs Fingerpicken für mich entweder zu klein oder aber ich bin zu Grobmotorisch veranlagt.

Habe mich nach längerem Umsehen und Tipps aus dem Forum hier auf eine Stanford 46 G5 eingeschossen die wie ich finde sehr leicht spielbar (zupfbar) ist....
Das Problem dabei SIE IST HÄSSLICH

die Ibanez ist ein Wahres schmuckstück....Lange Gliedmaßen heller Matter Hauttyp Wunderschöner Body (nicht zu Groß "Jumbo" und nicht zu klein "Grand Auditorium" ) Kruven an den Richtigen stellen und dazu noch reichlich Geschmückt (wer jetzt an Frauen denkt

Diese eignet sich wohl sehr gut fürs strumming zumal die eingebauten pickups auch toll klingen allerdings leider nur verstärkt....es fehlt etwas im klang das ich von der Konzertgitarre gewohnt bin......naja ich schweife ab.....
ich suche eine Westerngitarre mit Sattelbreite um die 45mm mit Cutaway Massiver Decke ( minimum je mehr desto besser) und möglichst matt. Ein paar verzierungen wären auch nicht verkehrt.
das ganze darf jedoch auch nicht allzu teuer sein ca 600€
Bitte Helft