Allgemeines Forumstreffen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Allgemeines Forumstreffen
Also dann wollen wir doch mal herausfinden,
wieviele denn überhaupt zu einem allgemeinen Forumstreffen
kommen würden.
wieviele denn überhaupt zu einem allgemeinen Forumstreffen
kommen würden.
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
- guitar-hero
"Darf man da Instrumente mitbringen?"
Mal abwarten, was der ScheffevondatGanze dazu sagt, der Gesamtschulfan - womöglich legt er eine Obergrenze fest, z. B. höchstens zwei Gitarren, eine Uke und zwei Eiershaker pro Kopf. Wer mehr mitbringt, muss den Schulhof fegen und das ganze Wochenende Kaffee kochen.
Ich finde die Frage auch eher hypothetisch - es hängt doch wohl sehr davon ab, ob der vom Gesamtschulfan vorgeschlagene Termin (letztes Sept.-Wochenende) und die Location (Schule irgendwo in der Fränkischen Schweiz) nun den meisten Interessenten passen oder nicht. Im Thread dazu kann man ja Stellung nehmen.
Mal abwarten, was der ScheffevondatGanze dazu sagt, der Gesamtschulfan - womöglich legt er eine Obergrenze fest, z. B. höchstens zwei Gitarren, eine Uke und zwei Eiershaker pro Kopf. Wer mehr mitbringt, muss den Schulhof fegen und das ganze Wochenende Kaffee kochen.
Ich finde die Frage auch eher hypothetisch - es hängt doch wohl sehr davon ab, ob der vom Gesamtschulfan vorgeschlagene Termin (letztes Sept.-Wochenende) und die Location (Schule irgendwo in der Fränkischen Schweiz) nun den meisten Interessenten passen oder nicht. Im Thread dazu kann man ja Stellung nehmen.
Zuletzt geändert von Manati am Di Jan 03, 2012 7:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
allmächtiger
wieso hypothetisch ?
ich habe doch nur ne frage gestellt und nix behauptet
ich denke halt nur, wenn wir mglw nur 10 nasen sind,
brauchen wir keine gesamtschule
und wenn wir 100 sind, wärs klasse
man sollte doch im vorfeld wissen,
wieviel notenständer gebraucht werden
wieso hypothetisch ?
ich habe doch nur ne frage gestellt und nix behauptet
ich denke halt nur, wenn wir mglw nur 10 nasen sind,
brauchen wir keine gesamtschule
und wenn wir 100 sind, wärs klasse
man sollte doch im vorfeld wissen,
wieviel notenständer gebraucht werden
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
Also dann noch einmal:guitar-hero hat geschrieben:
Zunächst sollte doch einmal geklärt werden, wann und WO das alles stattfinden sollte!
Wann? Am 28.-30.09.2012 (Planungstermin, kann immer noch etwas dazwischen kommen, ist aber die beste Möglichkeit)
Wo? Hier: http://www.gsh-hollfeld.de/
Und das war es dann mit der Anonymität im Netz!

Zuletzt geändert von Gast am Di Jan 03, 2012 7:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt in Bayern nur 4 Gesamtschulen und nur eine staatliche und nur eine in der fränkischen Schweiz. Da ist das Ganze nicht soo schwierig!Manati hat geschrieben:Na ja, "Gesamtschule in der Fränkischen Schweiz" hätte doch sicherlich auch vorerst ausgereicht, oder?Gesamtschulfan hat geschrieben:
Und das war es dann mit der Anonymität im Netz! [/color]

- Pappenheim
Aha, wieder ein eigener Faden zu dem Forumstreff - na wozu das gut sein soll ... egal, ich hab klarerweise ja gedrückt.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40