Chat

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gast

Chat

Beitrag von Gast »

Da der Chat hier nicht besonders frequentiert ist, treiben sich einige Member dieses Forums öfter mal hier herum...
Sterni

Beitrag von Sterni »

Ich denk' hier gibt es keinen Chatroom in diesem Forum oder habe ich was verpasst? Wenn es so wäre, sach mal wie das funktioniert hier, danke.
Gru0 Sterni
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
vauge
Re: Chat

Beitrag von vauge »

@ Sterni

Hier ist der Chat dieses Forums: http://www.kfv-qlb.de/chat/index.php3?V ... itarre&T=1
Da ist nur meist recht wenig los. Deshalb hat Fingerpicker den Link zum Chat, der zum Gitarrenboard gehört, mal hier reingestellt. Da ist meist mehr los, und es sind auch viele Musiker (überwiegend Gitarrespieler) dort. Allerdings geht es im dazugehörigen Forum auch viel um Songtexte (mit Chords) und so. Deshalb gibt es auch ne Menge junger Leute. Manchmal gibts in dem Chat dann Schülerinvasionen, die nicht immer lustig sind. Aber die meisten Chatter dort sind nett.

@Admin
Vielleicht könnte man mit den Betreibern dort kooperieren und den Chat gemeinsam nutzen, ein fester Raum für Fingerpicker.de liesse sich zB bestimmt einrichten. Ist nur so ne Idee, ich könnte mal nachfragen und den Kontakt herstellen. Ich war dort im Forum lange aktiv und einige User hier sind es noch. Im Chat bin ich seit es den gibt. - Ich glaube das eine gegenseitige Verlinkung (Chatlink hier und Forenlink dort) möglich wäre.
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Sterni

Beitrag von Sterni »

Hallo vauge,
danke für den Tipp, werde mich mal bei dem Gitarrenchat umschauen. Na ja, Schüler und Junggemüse, die können schon manchmal nerven.
Schönen Sonntag
Gruß Sterni
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Joachim

Beitrag von Joachim »

Wie siehts aus, ein kleines Versöhnungsbier im Chat?

17:50 Uhr
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
H-bone

Beitrag von H-bone »

18:58 ??
Antworten