Forentreffen. Ort: Hannover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Forentreffen. Ort: Hannover
Der Übersichtlichkeit halber würde ich gerne eine Entscheidungsfindung fördern und starte deshalb einmal fragen, wer von denen, die gerne an einem Treffen teilnehmen würden, Hannover als Ort akzeptieren würden. Falls das klappt, wäre noch die Frage, wann.
PS: Ich sehe gerade, daß schon 100 % dafür sind, das ist ja großartig. Dann kann ich den Thread ja schon wieder zumach... ..
PS: Ich sehe gerade, daß schon 100 % dafür sind, das ist ja großartig. Dann kann ich den Thread ja schon wieder zumach... ..
- guitar-hero
Liebe Forum(sInd)ianer,
ich breche zwar gerade jedes Versprechen, nicht mehr über unser 1. Treffen 2005 in Eisenach zu berichten, wo wir eine ERSTKLASSIGE Location vorgefunden hatten, ...
... aber ...
Eisenach liegt doch im Herzen der Republik.
Selbst/gerade für Franken und Östereicher gut erreichbar.
Nur? ... Wer kann da WIRKLICHE Unterstützung bieten?
Wer kann / insbesondere WILL da helfen?
Dieser "Deerbridge" wäre nicht so weit entfernt.
Der Saitenheimer auch nicht. Vielleicht sogar der Berndwe.
Ich trau mich nicht, noch mehr aufzuzählen.
Ich finde das aber ne gute Idee.
ich breche zwar gerade jedes Versprechen, nicht mehr über unser 1. Treffen 2005 in Eisenach zu berichten, wo wir eine ERSTKLASSIGE Location vorgefunden hatten, ...
... aber ...

Eisenach liegt doch im Herzen der Republik.
Selbst/gerade für Franken und Östereicher gut erreichbar.
Nur? ... Wer kann da WIRKLICHE Unterstützung bieten?
Wer kann / insbesondere WILL da helfen?
Dieser "Deerbridge" wäre nicht so weit entfernt.
Der Saitenheimer auch nicht. Vielleicht sogar der Berndwe.
Ich trau mich nicht, noch mehr aufzuzählen.

Ich finde das aber ne gute Idee.

- Pappenheim
Halleluja Heidelbeeren, das mit dem Treffen wird noch eine schwere Geburt ... 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- guitar-hero
Meine Stimme gehört bisher auch der "weiß noch nicht"-Fraktion.Iris hat geschrieben:Ich habe "weiß noch nicht" angeklickt, d
Ich hab natürlich richtig Bock auf das Treffen. Allerdings bin ich beruflich bedingt nur am Wochenende zu Hause und wäre bei einem Treffen in Hannover auch noch das Wochenende weg.
Die bisherige Planung, d.h. Fränkische Schweiz, spielte mir voll in die Karten aber wie ich der Diskussion entnommen habe ist in dieser Beziehung "das Spiel aus".
Ich wäre auch in die Fränkische Schweiz gefahren, aber Hannover passt für mich natürlich noch viel besser.
Finnes, viel Erfolg für deine 60-Kinder-Veranstaltung (mir klingeln schon von der Vorstellung die Ohren).
Finnes, viel Erfolg für deine 60-Kinder-Veranstaltung (mir klingeln schon von der Vorstellung die Ohren).
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- hoggabogges
Hallo Leuts,
ich hätte natürlich schon Lust, mal ein paar von Euch persönlich zu treffen, hätte aber bei meiner "Kunst" Auto zu fahren mindestens 3 Std. für den Weg. Noch wichtiger wäre das Datum und die Dauer/Location eines solchen Treffens zu kennen.
Also erstmal gaaanz vorsichtig auf "mal kucken" geklickt.
Gruß, Volkmar
ich hätte natürlich schon Lust, mal ein paar von Euch persönlich zu treffen, hätte aber bei meiner "Kunst" Auto zu fahren mindestens 3 Std. für den Weg. Noch wichtiger wäre das Datum und die Dauer/Location eines solchen Treffens zu kennen.
Also erstmal gaaanz vorsichtig auf "mal kucken" geklickt.
Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Ähem ... apropos fahren .... denkt auch mal an mögliche Fahrgemeinschaften.
Senkt die Kosten und kann auch mehr Spaß machen als ggf. alleine ne lange Strecke zu bügeln. Mit der Vorfreude schaukelt man sich dann auch noch gegensaitig hoch ....
Mein "Vielleicht" hängt eher davon ab, ob ichs terminlich hinkriege. Bock auf solch eine geballte Ladung guter Picker hätte ich jedenfalls und Hannover ist dann durchaus machbar. Und -nach oben zeigend- vielleicht habe ich dann noch genug Platz, um eine Person nebst Instrument auf dem Weg aufzusammeln.
Aber das entscheidet sich erst noch.
Senkt die Kosten und kann auch mehr Spaß machen als ggf. alleine ne lange Strecke zu bügeln. Mit der Vorfreude schaukelt man sich dann auch noch gegensaitig hoch ....

Mein "Vielleicht" hängt eher davon ab, ob ichs terminlich hinkriege. Bock auf solch eine geballte Ladung guter Picker hätte ich jedenfalls und Hannover ist dann durchaus machbar. Und -nach oben zeigend- vielleicht habe ich dann noch genug Platz, um eine Person nebst Instrument auf dem Weg aufzusammeln.
Aber das entscheidet sich erst noch.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat