Es war ein Volksfest

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Oh, das hab ich wirklich übersehen. Ich werd das heut nachmittag gleich mal alles hochladen.
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Schöne Grüße aus dem schönen Edinburgh . Also wenn ich kann und darf werde ich in schottischer Manier kiltgerecht erscheinen!!!
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

laschek hat geschrieben: werde ich in schottischer Manier kiltgerecht erscheinen!!!
Tue das unbedingt, Laschek.
Du im Kilt, der Kris in "grauer Lederhos´n und weiße Strümpf dazua", das würde jede Modeschau in den Schatten stellen.

Man müsste nur etwas vorsichtig sein:
Wenn dann diese weißen Autos auftauchen, mit den kräftigen, weiß gekleideten Männern, die Jacken bei sich führen, deren Ärmel man auf dem Rücken zusammenbinden kann ...

Und versuche die Antwort vor Ort zu der Frage, die die Welt bewegt, zu erkunden:
"Was trägt der Schotte darunter?".
Nein, nicht empirisch.

Grüße Ulli

der sich schon narrisch freut auf die Guitar Rat Pack "Companero de Floridsdorf -Pezi" Session.
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 02, 2012 11:14 am
Wohnort: Krems / Niederösterreich

Beitrag von Pezi »

Ich fasse zusammen:

Pappe, Elke, EscapeHarry, Badpicker, Kris, Laschek und ev. Kaindee
Das sind 7... :shock:

Geht... bei schönem Wetter.
Bei hoher Regenwahrscheinlichkeit lass ich mir auch was einfallen. 2-3 Tage vorher sollte das absehbar sein.
Der Termin ist jedenfalls fix eingetragen :guitar1:
Ich freue mich schon sehr, euch in der schönen Wachau begrüßen und bewirten zu dürfen. Wer weiß, vielleicht wollen wir auch eine kleine Wachau-Sightseeing -Runde machen
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Hihi, vergiss es. Sobald wir die Gitarren in der Hand haben, werden die Stunden wieder wie im Flug dahinsein ...

Edit: Ich hab jetzt mein neues Gitarrenbuch mit 268 Liedern endlich fertig und geh es heute in 6-facher Ausfertigung ausdrucken. 2 müssen dann halt zusammenschaun ...

Wird super!
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Pappenheim hat geschrieben: Edit: Ich hab jetzt mein neues Gitarrenbuch mit 268 Liedern endlich fertig und geh es heute in 6-facher Ausfertigung ausdrucken
Das hört sich interessant an, wie ist das aufgebaut? Gibt's das auch als PDF übers Netz?
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 221
Registriert: Mo Nov 07, 2011 6:01 pm
Wohnort: Innsbruck, Ö.

Beitrag von kris »

Hallo Pezi!

Ich nehm ein kleines Zelt mit, oder kann auch im Auto schlafen. Hoib so wüd! Wenn wir Pappenhomers Mappe durchspielen, machen wir eh durch :wink: !

Freu mich auf jeden Fall schon sehr!

Gruß, Kris 8)
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Pappenheim hat geschrieben: Edit: Ich hab jetzt mein neues Gitarrenbuch mit 268 Liedern endlich fertig und geh es heute in 6-facher Ausfertigung ausdrucken. 2 müssen dann halt zusammenschaun ...
Wow... Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. :r:
Jetzt schon mal herzlichen Dank dafür!


Ich ahne irgendwie schon, dass das Wochenende wieder viel zu kurz wird :lol:

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Janpeter
Beiträge: 376
Registriert: Di Jul 10, 2007 5:47 pm
Wohnort: Southern Germany

Beitrag von Janpeter »

Herzlichen Glückwunsch!

Nach vorübergehender Abwesenheit entdecke ich diese herrlichen Impressionen Eures österreichischen Treffs, die echten Appetit machen! - GAnz herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob und Dank an Kaindee und den Sire Gawain of Pappenheyme!

Bis bald - Euer Janpeter!
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

kris hat geschrieben:Ich nehm ein kleines Zelt mit, oder kann auch im Auto schlafen. Hoib so wüd!
Na Moment: I hätt gern a Glaserl Grünen DAC gekühlt an meinem Daunenbett bevor ich schlafen geh. Und wenn ich dann das schwarzhaarige Topmodel darin genossen habe, hätte ich dann gern noch ein Achterl DAC am Nachtkasterl.

Von wegen "Zelt", wo komma denn dahin. In der Wachau wird Gastfreundschaft ja noch GROSS geschrieben!

:mrgreen:

Gell, Pezibub?

kris hat geschrieben: Wenn wir Pappenhomers Mappe durchspielen, machen wir eh durch :wink: !
Da kannst du aber deinen lederbehosten Tiroler Hintern drauf verwetten!

:mrgreen: :P :mrgreen:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Janpeter hat geschrieben:GAnz herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob und Dank an Kaindee und den Sire Gawain of Pappenheyme!
Huhu Janpeter,

du darfst die Elke nicht vergessen, sie hat auch mitgeholfen bei der Organisation ! :)

Greets
Kaindee
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

huhu. zurück aus dem schönen schottenland darf ich verkünden das ich wohl am 7-8.07 dabei bin. sagts mir aber bitte wo ich hin muss. werd mir eventuel nen pennplatz in der nähe suchen wenn das pezihostel ausgebucht ist.

gruß sasch
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

@laschek: Du kannst ja zur Not bei Kris im Auto schlafen, aber ich würde empfehlen das Fenster einen Spalt offen zu lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Servus Pionier, schön dass du wieder da bist!
Benutzeravatar
escapeharry
Beiträge: 225
Registriert: Mi Apr 25, 2007 9:33 am
Wohnort: Wien

Beitrag von escapeharry »

Is ja prima, daß wir schon wieder so viele sind. wird bestimmt lustig.

Die schlafplätze machen mir nur etwas sorgen.
Also im Auto schlafen kommt für mich nicht in frage. wegen meinem rücken und wegen meinem auto.
Eine weiche unterlage und ein dach über dem kopf hätt ich schon gerne. Decke und Kissen könnt ich mir ja selbsts mitbringen. matratze passt bei mir leider nicht ins auto.
Eigenes zimmer brauch ich nicht. (mit dem whiskey krieg ich euch schon schön)

Gäbe es denn zur not ein hotel (oder pension oder sonstiges), das fußläufig erreichbar wäre?

zum abgleich/ verteilen von songs/tabs könnte ich mal versuchen, einen DropBox-ordner für euch freizugeben. Da könnte dann jeder einen ordner für sich anlegen und seine sachen draufspielen. und natürlich die sachen der anderen herunterholen.

ich sehe grade, daß man zum freigeben eines ordners für andere deren e-mail adresse benötigt.
also, wer zugriff möchte, bitte mir seine e-mail-adresse mitteilen.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Antworten