Akustik-Gitarre Fingerpicker 2011

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

doc

Akustik-Gitarre Fingerpicker 2011

Beitrag von doc »

Hallo zusammen,
ein paar Leute haben hier (wo weiß ich nicht mehr) gewettet, dass die Akustik-Gitarre was bringen würde, wenn sie die Forums-CD hätte. Hatte sie Mitte Februar.
Zitat aus dem Anschreiben:
"Im Akustik-Gitarren-Forum http://www.fingerpicker.de/forum/index.php ist die Idee entstanden, doch eine Forums-CD zu machen. Das Resultat, die Doppel-CD „Fingerpicker.de 2011“, erhalten Sie in der Anlage....Vielleicht ist das Ganze ja ein paar Zeilen in der AKUSTIK-GITARRE wert. Über eine kleine Nachricht – am besten per Email - würde ich mich freuen."

Hier null Reaktion. Hat jemand eine Reaktion ? Nein ? Dann sollten die Pro-Wetter ihre Wettschulden begleichen...
doc
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ja, und ich mein Abo abbestellen. Diese Zeitschrift ist seit den letzten Ausgaben an Langeweile ohnehin nicht zu überbieten. :?
Iris

Beitrag von Iris »

Okay, doc, ich hatte gewettet... :oops:

Zwar habe ich die neue Ausgabe der Akustik-Gitarre bisher noch nicht gründlich studiert, konnte aber leider beim oberflächlichen Durchblättern noch keinen Hinweis auf die Fingerpicker-CD entdecken.
Oder hat jemand von euch etwas gefunden?
Vielleicht habe ich ja einen ganz winzigen, unscheinbaren, klitzekleinen Artikel übersehen?
Wenn nicht, dann muss ich wohl ein Liedchen für euch singen... :shock:

Gruß Iris

PS: Gibt es eigentlich noch andere, ähnliche Zeitschriften?
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Hat jemand eine Reaktion ?
Keine ist doch auch eine. 8) Zwar vorhersehbar...aber immerhin.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Rolli
Beitrag von Rolli »

Pappenheimer: Diese Zeitschrift ist seit den letzten Ausgaben an Langeweile ohnehin nicht zu überbieten.
Was? Sprich nicht wirr pöser Pursche....
das interessaneste steht auf Seite 124 zwischen den Ankündigungen des Kreusch und T.B.Mönkemeyer Wörkshops.... hallo??? Allein dieser Hinweis sind die paar Euro wert!!!

Das steht, dass ein Musikgenie zu Pfingsten gen Bechtolsheim pilgert!!! Unfassbar...Ignoranz...pfffffffffff
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Spong

Beitrag von Spong »

Ich würds einfach mal nicht so persönlich nehmen :--)
stringbound

Beitrag von stringbound »

Iris hat geschrieben:Okay, ... dann muss ich wohl ein Liedchen für euch singen... :shock:

Gruß Iris
Hallo Iris, bin schon sehr gespannt, was du nach dem Wochenende in die MP3 Ecke Ecke stellst und hier zum Besten gibst.
Iris

Beitrag von Iris »

Ich auch, stringbound, ich auch... :roll:

Gruß Iris
Aiolos

Beitrag von Aiolos »

Ich frag mich die ganze Zeit, welchen Grund die Zeitung haben sollte, von der CD zu berichten.
Ich habe sie mir angehört, Hut ab, da können Leute wirklich gut Musik machen, aber einen Grund für die Zeitung, sehe ich trotzdem nicht.

Aiolos
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

Moin doc,

nun mach mal halblang.

Ich weiß ja nicht, WEN Du angeschrieben hast, aber der Grund, daß sich dort keiner rührt, liegt doch auf der Hand.
Alle berühmtberüchtigten Mitglieder des damaligen Akustik-Gitarren-Forums sind doch seinerzeit (2005 -) hierhin abgewandert. :whistler:

Das schmerzt natürlich. 8)

Glaubste nicht?
Dann schau mal:
http://www.pagex.info/a_gitarre/phpBB2/memberlist.php

:wink:
Werner

___

PS: Ich bin mal gespannt, ob der Webmaster Gerald hier mitliest,
und aus Scham diese alte Liste auf seinem Server löscht. :mrgreen:
RB
Beitrag von RB »

Wie hast Du die denn gefunden ?
doc

Beitrag von doc »

Mir ging's gar nicht um die AG.
Aber: die Wette gilt.
doc
clone

Beitrag von clone »

Spong hat geschrieben:Ich würds einfach mal nicht so persönlich nehmen :--)
Nicht?

Warum nicht?

Aber im ernst, irgendeine Reaktion wäre schon professionell. Immerhin handelt es sich hier exakt um ihre Klientel. Noch dazu deutlich mehr als 3 people. Auch bleibt dann ein Forenthread wie dieser nicht aus. Ist so in etwa das Gegenteil von Käuferbindung, aber vermutlich haben sie einfach genug... . :D
Sperris

Beitrag von Sperris »

Ich frag mich die ganze Zeit, welchen Grund die Zeitung haben sollte, von der CD zu berichten.
Ich habe sie mir angehört, Hut ab, da können Leute wirklich gut Musik machen, aber einen Grund für die Zeitung, sehe ich trotzdem nicht.
Ich schon!! Da ist ein gehöriger haufen verdammt guter Gitarrenmusik drauf und darüber berichtet diese Zeitung nun einmal. Ich habe auf der Begleit-CD der AG schon einiges gehört was weit, weit unter dem Niveau auf der Foren-CD liegt und für mich unerträgliches Geschrammel mit miserabelem Gesang war. Zum Teil habe ich die Welt nicht mehr verstanden.

Ich sehe auf jeden Fall mehr Gründe dafür als welche, die dagegen sprechen.

Just my 2c

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Sperris hat geschrieben:Ich sehe auf jeden Fall mehr Gründe dafür als welche, die dagegen sprechen.
Ich bin zwar mit dem Sperling relativ wenig oft einer Meinung, aber wo er recht hat, hat er recht. Verdammtnochmal. :P
Antworten