ich war heute mit einem Spezi mit dem Motorrad unterwegs und da haben wir die Gunst der Stunde genutzt und unsere Tour über Bad Goisern geplant.
Um ca. 11.30h sind wir bei Jablonski Guitars aufgeschlagen und wurden von Christian herzlich in seiner Werkstatt empfangen. Zuerst etwas fachsimpeln, und dann genossen wir eine schöne Werkstatt-Tour. Äußerst interessant, ich kann es nur jedem empfehlen einen Gitarrenbauer mal aufzusuchen und sich eine Werkstatt zeigen zu lassen.

Mittagszeit ist Essenszeit und weil Jab auch Hunger hatte fuhren wir zu 3-t (1 x Volvo & 2 x Bike) zur Rathlucken Hütte. Ein paar Serpentinen über Bad Goisern sind wir dann auch schon angekommen. Die Hütte ist eine umfunktionierte Bergstation eines ehemaligen Skilifts. Essen 1A, zumindest kann ich das von meiner "Kaspresknödel-Suppe" sowie meinem "Blunzn-Gröstl" behaupten.

Man verplaudert sich ja so schnell, und obwohl mein Bike-Kollege kein Gitarrist ist fand er es sehr interessant. 2 1/2 Stunden später brachen wir wieder auf und mussten unsere Tour durch die "leichte" Zeitverschiebung etwas modifizieren. Von den geplanten 380 km blieben dann 320 KM über. Schön wars, DANKE Jab nochmal für Tour + Mittagsessen-Tip !

Und hier noch ein paar Fotos von Gitarren, Jab, und unseren Bikes. Leider ist die "Suzi" nicht meine und ich muss sie morgen 09.00h wieder beim Händler abgeben.

Und falls es Fragen zu den Pics gibt, habe ich sie durchnummeriert !

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

BILD 7

BILD 8

BILD 9

BILD 10

BILD 11

BILD 12