Wer von Euch hat seine Traumgitarre gefunden?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- whitywhiteman
Gruß
Whity
Whity
-
- whitywhiteman
- escapeharry
Traumgitarre
Hallo zusammen,
ich spiele nun seit 2 Jahren meine McIlroy A35 (Zedern Decke, Palisander Boden) und bin damit wunschlos glücklich. Dank 48er Halsbreite lässt sich die Gitarre auch mit meinen Riesenflossen bequem spielen.
Gruß,
Ecki
ich spiele nun seit 2 Jahren meine McIlroy A35 (Zedern Decke, Palisander Boden) und bin damit wunschlos glücklich. Dank 48er Halsbreite lässt sich die Gitarre auch mit meinen Riesenflossen bequem spielen.
Gruß,
Ecki
Traumgitarre ???
...ob´s da nur die eine geben kann ??
Ich habe derzeit 5 ak. Gitarren, die allesamt nicht auf der "Transferliste" stehen. Jede davon ist für was Bestimmtes besonders gut.
Heute nachmittag hole ich mir in Aarbergen bei "Albert & Müller" mein letztjähriges Geschenk zum runden Geburtstag ab. Die hat auch das Zeug dazu, in der Keeper-Status zu kommen.
Grüssle,
tbrenner
Ich habe derzeit 5 ak. Gitarren, die allesamt nicht auf der "Transferliste" stehen. Jede davon ist für was Bestimmtes besonders gut.
Heute nachmittag hole ich mir in Aarbergen bei "Albert & Müller" mein letztjähriges Geschenk zum runden Geburtstag ab. Die hat auch das Zeug dazu, in der Keeper-Status zu kommen.
Grüssle,
tbrenner
- Pappenheim
Tja, ich hab sogar 6 Traumgitarren für mich gefunden.
Kann aber leicht sein, das eine daherkommt, die ein noch größerer Traum ist. Vielleicht muss dann eine anderen, die dann zwangsläufig in der Traumhaftigkeit absteigt, wieder gehen.
Kann aber leicht sein, das eine daherkommt, die ein noch größerer Traum ist. Vielleicht muss dann eine anderen, die dann zwangsläufig in der Traumhaftigkeit absteigt, wieder gehen.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Hab mehr als eine/meine Traumgitarre zuhause… Meine J-45 Baujahr 2001 (nenne den Namen des Herstellers hier jetzt nicht, dann geht das Gezanke gleich wieder los) ist für mich so eine. Und die Martin aus dem CustomShop (D-16 RG) auch. Meine Fender Telecaster mit dem fetten Baseballschlägerhals mit ihrem ganz besondern Ton.
Das Träumen hört doch nie auf, eines Tages werde ich mir eine SJ-200 (von dem nicht genannten Hersteller) kaufen aber das hat noch Zeit.
Weiterhin schöne Träume euch allen…
Das Träumen hört doch nie auf, eines Tages werde ich mir eine SJ-200 (von dem nicht genannten Hersteller) kaufen aber das hat noch Zeit.
Weiterhin schöne Träume euch allen…
Ich durfte sie ja schon mal bei Dir spielen Ecki. Eine absolut geile Gitarre, die auch etwas für mich wäre!ich spiele nun seit 2 Jahren meine McIlroy A35 (Zedern Decke, Palisander Boden) und bin damit wunschlos glücklich. Dank 48er Halsbreite lässt sich die Gitarre auch mit meinen Riesenflossen bequem spielen.
Meine Traumgitarre habe ich schon gefunden, nur kann ich sie mir nicht leisten!
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster