Wer von Euch hat seine Traumgitarre gefunden?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- whitywhiteman
Gruß
Whity
Whity
-
- whitywhiteman
- escapeharry
Traumgitarre
Hallo zusammen,
ich spiele nun seit 2 Jahren meine McIlroy A35 (Zedern Decke, Palisander Boden) und bin damit wunschlos glücklich. Dank 48er Halsbreite lässt sich die Gitarre auch mit meinen Riesenflossen bequem spielen.
Gruß,
Ecki
ich spiele nun seit 2 Jahren meine McIlroy A35 (Zedern Decke, Palisander Boden) und bin damit wunschlos glücklich. Dank 48er Halsbreite lässt sich die Gitarre auch mit meinen Riesenflossen bequem spielen.
Gruß,
Ecki
Traumgitarre ???
...ob´s da nur die eine geben kann ??
Ich habe derzeit 5 ak. Gitarren, die allesamt nicht auf der "Transferliste" stehen. Jede davon ist für was Bestimmtes besonders gut.
Heute nachmittag hole ich mir in Aarbergen bei "Albert & Müller" mein letztjähriges Geschenk zum runden Geburtstag ab. Die hat auch das Zeug dazu, in der Keeper-Status zu kommen.
Grüssle,
tbrenner
Ich habe derzeit 5 ak. Gitarren, die allesamt nicht auf der "Transferliste" stehen. Jede davon ist für was Bestimmtes besonders gut.
Heute nachmittag hole ich mir in Aarbergen bei "Albert & Müller" mein letztjähriges Geschenk zum runden Geburtstag ab. Die hat auch das Zeug dazu, in der Keeper-Status zu kommen.
Grüssle,
tbrenner
- Pappenheim
Tja, ich hab sogar 6 Traumgitarren für mich gefunden.
Kann aber leicht sein, das eine daherkommt, die ein noch größerer Traum ist. Vielleicht muss dann eine anderen, die dann zwangsläufig in der Traumhaftigkeit absteigt, wieder gehen.
Kann aber leicht sein, das eine daherkommt, die ein noch größerer Traum ist. Vielleicht muss dann eine anderen, die dann zwangsläufig in der Traumhaftigkeit absteigt, wieder gehen.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler