Doc Watson ist tot
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- chetpicker
Einer der ganz großen Steelstring Gitarristen des vergangenen Jahrhunderts starb gestern im Alter von 89 Jahren.
Seine Stücke haben mich seit Mitte der 70er Jahre begleitet, Sein Tod ist Anlass, die alten Scheiben aus demRegal zu holen und den Plattenspieler mal wieder in Betrieb zu nehmen.
Marcel Dadi hat ihm den "Song for Doc" gewidmet.
Rest in Peace
Michael
Seine Stücke haben mich seit Mitte der 70er Jahre begleitet, Sein Tod ist Anlass, die alten Scheiben aus demRegal zu holen und den Plattenspieler mal wieder in Betrieb zu nehmen.
Marcel Dadi hat ihm den "Song for Doc" gewidmet.
Rest in Peace
Michael
Der Doc ist seit einer Ewigkeit aus meinem musikalischen Leben nicht mehr weg zu denken. CDs und DVDs stehen in meinem Regal, und ich spiele sie ziemlich häufig.
Ein Favorit ist dieser Song, zu dem ich für Earl und den Doc nur sagen kann:
We will sing ...
with tears
der olle
Ein Favorit ist dieser Song, zu dem ich für Earl und den Doc nur sagen kann:
We will sing ...
with tears
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- ralphus
Wir haben schon einen RIP Doc Watson-Faden hier: http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=15307
macht doch bitte dort weiter, dann kann dieser Faden in der Versenkung verschwinden.
macht doch bitte dort weiter, dann kann dieser Faden in der Versenkung verschwinden.

Viele Grüße
ralphus
ralphus