Etwas mehr Fantasie wäre bei der Auswahl Deines Bühenenoutfits schon angebracht. Stell Dir mal vor, wie Du mit ein wenig mehr Style abgehen könntest! Bei Country Roads würden die Fans dann glatt durchdrehen!!
Gruß,
Kris
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
In meiner Jugendzeit habe ich gelernt, daß zur amtlichen Ausstattung auch amtliche Kleidung gehört. Es muß natürlich zum Anlaß passen. Autonomenkneipe: Anzug ist obligatorisch.
@ RB: Passt!
passt immer und hat immer gepasst. Hatten die Who, die Kinks, die Beatles und auch die Talking Heads und Bowies.
Ich denke, dass sein Outfit jeder selbst klarmachen muss. Lämmerhirt ist einfach und spielt so wie er womöglich immer rumläuft und es passt. Manch einer der denkt, dass er lieber so auftritt, wie er sonst auch immer aussieht, täte ein bisschen cooler Look vielleicht schon gut. Man sollte sich diesbezüglich vielleicht auch mal was sagen lassen. Manche Leute wissen vielleicht nicht, wie viel besser sie in den richtigen Klamotten wirken.
Jeans und T-Shirt oder Hemd ist wohl immer das lässig-neutralste, aber manchmal ist passender Look zum Konzept der Leute, mit denen man vielleicht auftritt auch nicht schlecht. Da kann man sich ja einiges vorher überlegen.
Das kommt immer auf den Veranstaltungsort bzw den Anlass an. Auch auf den Veranstalter.
In der Kneipe geht Sacko oder Wildlederjacke. In der Kirche Anzug bzw. Sacko.
Auf der letzten Hochzeit, wo ich spielen sollte, war Anzug-Pflicht.
Heute auf der Beerdigung ging auch Jeans und Sacko.
Wenn Bluessession ist, geht auch ne Pampers oder Lack und Leder;
Sacko, Anzug oder was weiß ich. Auch mit Schnuller.
Und am FKK-Strand brauchste gar nix anziehen - hat auch was.