Gig Forumstreffen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gig Forumstreffen
Hallo zusammen,
ich wurde von Organissatoren unseres Ehrenamtlichen Danke schön Essens (60 Personen)gefragt, ob wir am Samstag abend für etwa 30-45 Minuten einen Gig spielen könnten. Ich sagte, ich frage einfach nach, ob sich wer daran beteiligen könnte und Lust dazu hat.
Der Veranstaltungsort des Gigs liegt auch gleich um die Ecke zu unseren Forumstreffens. Falls wir das hinbekommen solltem, wäre das richtig cool.
Wegen der Technik sollten wir auch nicht ein grosses Aufsehen machen Verstärker Mischpult Mikro und fertig.
Wäre schön wenn ein paar Leute dazu Lust hätten, wäre gut das hier auch zu posten, dann kann ich den Veranstaltern bis Ende der Woche Bescheid geben.
Greetings
Finnes
ich wurde von Organissatoren unseres Ehrenamtlichen Danke schön Essens (60 Personen)gefragt, ob wir am Samstag abend für etwa 30-45 Minuten einen Gig spielen könnten. Ich sagte, ich frage einfach nach, ob sich wer daran beteiligen könnte und Lust dazu hat.
Der Veranstaltungsort des Gigs liegt auch gleich um die Ecke zu unseren Forumstreffens. Falls wir das hinbekommen solltem, wäre das richtig cool.
Wegen der Technik sollten wir auch nicht ein grosses Aufsehen machen Verstärker Mischpult Mikro und fertig.
Wäre schön wenn ein paar Leute dazu Lust hätten, wäre gut das hier auch zu posten, dann kann ich den Veranstaltern bis Ende der Woche Bescheid geben.
Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- Pappenheim
Aber es heißt doch immer, das die das so ... wie war das? Ach ja, charmant finden würden. Na dann ...
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- ralphus
Als Gag könnte man Schilder mit der hochdeutschen Übersetzungen hochhalten.... sozusagen Untertitel - Teletext Seite 150...Kaindee hat geschrieben:laschek hat geschrieben:ohweh. austropop in germanien!?? das wird nix. das versteht doch keiner

Ich werde mich auch engagieren mit zwei, max. drei Songs, insges. unter 10 Minuten.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Hakuna matata, kein Problem,
die Bluegrasser haben schon seit langem eine Setlist:
http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=14657
doc
die Bluegrasser haben schon seit langem eine Setlist:
http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=14657
doc
Ich hatte es ja schon angeboten: "Hallelujah". Wenn jemand mitsingen mag, könnten wir's zweistimmig machen.
Und wenn die Teilnehmer des Gesangsworkshops sich trauen, könnten wir "Love Potion No. 9" mehrstimmig zum Besten geben ...
Und wenn die Teilnehmer des Gesangsworkshops sich trauen, könnten wir "Love Potion No. 9" mehrstimmig zum Besten geben ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- ralphus
Ich traue mich - ich bin sowieso schmerzbefreit...Manati hat geschrieben:Und wenn die Teilnehmer des Gesangsworkshops sich trauen, könnten wir "Love Potion No. 9" mehrstimmig zum Besten geben ...
Ansonsten wäre es ja irgendwie lustig/lustiger/geselliger, wenn alle Teilnehmer des Treffen zu dem "Gig" mit umziehen, sonst wird das Treffen ja irgendwie auseinander gerissen.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- hoggabogges
Boah Leute, das klingt super. Da geht ja gut was. Und ob wir nicht mit 21 Leuten das ganze sprengen, muss ich mal abklären. Aber so wie es sich anhört, sag ich dann mal zu.
Fein, ich freu mich total.,
greetings
Finnes
Fein, ich freu mich total.,
greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- ralphus
Na ja, bei so einer Frage muss Du damit rechnen, dass wir das "Ehrenamtlichen Danke schön Essen" mal eben übernehmen. Das ist wie mit diesen Facebook-PartysFinnes hat geschrieben:...
ich wurde von Organissatoren unseres Ehrenamtlichen Danke schön Essens (60 Personen)gefragt, ob wir am Samstag abend für etwa 30-45 Minuten einen Gig spielen könnten. Ich sagte, ich frage einfach nach, ob sich wer daran beteiligen könnte und Lust dazu hat....

Viele Grüße
ralphus
ralphus