Wollte mich nur vorstellen ...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Wollte mich nur vorstellen ...

Beitrag von Bushi »

moin allerseits ..
Bin durch den Tip von Taylorpicker, einem guten Freund von mir, hierhergeraten und begrüße dieses Forum mit Schwerpunkt der akustischen Gitarrenmusik. Obwohl ich gern auch immer wieder mal zu meiner Fender greife, spiele ich doch zu 90 % auf meiner LADY WASHBURN (mehr schlecht als recht...). Stilrichtungen: Blues, Balladen, auch mal was Rockiges, auch mal eigene Stücke.
Bin 51 Jahre alt, komme aus Wesel, beruflich in der IT-Branche (im Moment nicht) tätig und spiele seit meinem 15. Lebensjahr, was sich allerdings nicht in besonderer Virtuosität zeigt, so dolle isses bei mir nicht. Ich hatte nie Unterricht, alles selbst beigebracht und abgeguckt und bin daher auch hinsichtlich der Musiktheorie recht schwach auf der Brust *grins*
Naja ... dann bin ich mal gespannt, was ich hier für Leute treffe ...
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Hallo!

sei gegrüßt. Viel Spaß hier! :D
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Wollte mich nur vorstellen ...

Beitrag von guitar-hero »

Bushido hat geschrieben:moin allerseits ..

Naja ... dann bin ich mal gespannt, was ich hier für Leute treffe ...
Moin Bushido,
dann lehn DIch mal zurück und entspann Dich.
Alles nette Leute hier. :D

Gruß guitar-hero,:wink:
der seine erste Ketarre in den 60s auch in Wesel beim Heinz Nellen gekauft hat. :)
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Taylorpicker
Beiträge: 261
Registriert: Mi Feb 23, 2005 3:27 pm
Wohnort: Rastede

Beitrag von Taylorpicker »

Hallo Bushi, mein Freund :D

Schön, dich hier zu sehen. Ich bin mal gespannt, wann Hogga und ov hier aufkreuzen. Das wäre ja genau ihre Welt.

Viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Taylorpicker
aktuelle Baustellen: keine, komme nur wenig zum Spielen zur Zeit
Gast

Beitrag von Gast »

Welcome!

Endlich mal jemand in meiner "Nachbarschaft" :-)
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

@Taylorpicker ....
joo... das wär klasse, wenn die hierherkämen ....
dann ham wer (mich ausgenommen) wieder ne tolle Pickerclique beisammen, was für MICH ja nur von Vorteil sein kann *grins*
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

@fingerpicker
joo... bist nicht sehr weit weg ...
ich weiß zwar nicht, was du so treibst, auch in musikalischer Hinsicht, aber man kann sich ja austauschen und wer weiß, vielleiecht ergäben sich da mal Berührungspunkte...
Bin zwar auf der Gitarre mehr Einzelkämpfer, aber je nach gelegenheit jamme ich gern mal mit anderen Leuten (die mir hier in Wesel so noch fehlen...). Erstens lernt man viel dazu und Zweitens machts halt einfach Spaß !!
In diesem Sinne ... erzähl mehr von dir :-)
Gast

Beitrag von Gast »

@bushido

Ja was mach ich denn so... musikalisch eigentlich alles bis auf Klassik. Schade eigentlich wenn ich so die Sachen vom Prof höre. Schwerpunkte sind bei mir Celtic Folk, Jazz (-standards), Latin und natürlich gitarrenlastige Blues- und Rocksachen.

Man kann ja mal zusammen mit Taylorpicker ein "Trio gitarrinali totali geniali" zusammenstellen... ;-)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich und der Admin grüßen Dich, viel Vergnüchen und Kurzweil (nein, nicht diese Dinger mit Tasten) im Forum.
Antworten