Ist das neu?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
gem

Ist das neu?

Beitrag von gem »

Hi alle,

ist das "Klassik" und "Flamenco" in dem Untertitelwechsel neben Blues, Folk usw. neu? Oder hatte ich bisher Bananen auf den Augen? :roll:

Fragt und grüßt

gem
Manati

Beitrag von Manati »

Letzteres, glaube ich.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
RB
Beitrag von RB »

Tomaten in den Ohren, Bananen vor den Augen, Oliven in den Nasenlöchern und eine Melone dazwischen. Nein, Scherz beiseite, das GIF ist schon seit Jahren so und ich war besonders stolz auf die zwei Notensymbole, die ich dem Wort vorangestellt hatte.
gem

Beitrag von gem »

Da kannste auch stolz drauf sein, RB, klassischer geht's gar nicht mehr! :D

Vermutlich schaltet man das ganze blink-blink-blink im Netz schon automatisch im Gehirn aus. Und irgendwann meint man dann, etwas Neues entdeckt zu haben. :oops:

Gruß gem
RB
Beitrag von RB »

Das hat doch auch etwas Gutes. Neulich habe ich einen Raymond-Chandler-Roman herausgekramt, den ich ausweislich des Gekrakels im Deckel bereits seit 1989 besitze. Ich habe ihn gelesen und mich an nichts erinnert, von einzelnen Szenen vielleicht einmal abgesehen. Das war wie ein neues Buch. Also werde ich mir künftig alle Raymond Chandler und Eric Ambler und Patricia Highsmith neu vornehmen.
cornwallfan
Beitrag von cornwallfan »

RB hat geschrieben:Also werde ich mir künftig alle Raymond Chandler und Eric Ambler .... neu vornehmen.
Sehr gute Entscheidung! Habe zufälligerweise die Tage mit Ambler´s "Besuch bei Nacht" die gleiche Erfahrung gemacht. Was das wieder ein Geld gespart hat... :wink:
Gruß, vom cwf

Beitrag von H-bone »

RB hat geschrieben:Neulich habe ich einen Raymond-Chandler-Roman herausgekramt...
Na dann... Quizfrage an den Kenner: Welches Buch ? Deutscher Titel ? Original-Titel ?

Mach hin !

:arrow: :arrow: :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=Req6Bzk0IME
Zuletzt geändert von H-bone am Mo Okt 01, 2012 9:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
H-bone

Beitrag von H-bone »

Ach ja... und wie hiess der Ehemann mit Nachnamen ?? :wink:
gem

Beitrag von gem »

Es soll ja Leute geben, die nach einer Stunde nicht mehr wissen, daß sie was gepostet haben. :lol:

Gut, daß ich hier heute noch nichts geschrieben habe!

Gruß gem
Antworten