Gitarrenstudio Neustadt - heisser Tipp oder alter Hut?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Thorsten Faust
Gitarrenstudio Neustadt - heisser Tipp oder alter Hut?
Hallo Gemeinde!
Es kann ja gut sein, dass ich hier olle Kamellen aufwärme, aber Karl Dieters Laden hat es mir bei einem kürzlichen Besuch bei Ihm wirklich angetan:
http://www.gitarren-studio-neustadt.de/
Dort wurde meine GAS-Resistenz von Karl, seiner freundlichen Kompetenz und seinem großen Angebot wirklich erstklassiger und aussergewöhnlicher Gitarren ganz schön aufgeweicht.
Nur so als Tipp für die Junkies unter uns, die sich mal wieder richtig anfixen lassen wollen.
Grüße
Thosi, der ohne ausreichende Bar-Vorräte sich da erstmal nicht mehr hin traut.
Es kann ja gut sein, dass ich hier olle Kamellen aufwärme, aber Karl Dieters Laden hat es mir bei einem kürzlichen Besuch bei Ihm wirklich angetan:
http://www.gitarren-studio-neustadt.de/
Dort wurde meine GAS-Resistenz von Karl, seiner freundlichen Kompetenz und seinem großen Angebot wirklich erstklassiger und aussergewöhnlicher Gitarren ganz schön aufgeweicht.
Nur so als Tipp für die Junkies unter uns, die sich mal wieder richtig anfixen lassen wollen.
Grüße
Thosi, der ohne ausreichende Bar-Vorräte sich da erstmal nicht mehr hin traut.
alter Hut eher weniger... aber zumindest mir bekannt... und die Rozawoods da sind wohl eher zum "träumen":)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Moinsen,
würde ich noch ernsthaft E-Gitarre spielen wär der Reussenzehn fällig! Heisser Amp zum nem guten Preis
Da jucken die Finger schon wieder... Die olle Strat mit dem Amp... Hachja...
Von daher, danke für den Tipp mit dem Laden!
MfG
Dirk
würde ich noch ernsthaft E-Gitarre spielen wär der Reussenzehn fällig! Heisser Amp zum nem guten Preis

Von daher, danke für den Tipp mit dem Laden!

MfG
Dirk
“George Bush is a fan of mine -- he came to see me in the Seventies. His coke dealer brought him.”
Tom Waits
Tom Waits
- Thorsten Faust
... wo Du Strat sagst: Der Karl sucht sich seine Fender-Modelle direkt in Düsseldorf aus, und von 10-20 getesteten Modellen nimmt er wohl manchmal nur 1-2 mit. Das "schlimme" dadurch ist: Alle seine Fender-Klampfen klingen zwar unterschiedlich, aber jede einzelne für sich eben hervorragend. Es kommt dann nur noch auf den persönlichen Geschmack an.
Du willst ne Country-Tele? Bitteschön!
Du machst struppigen Rock? Auch kein Problem - probier die mal ...
- Da muss man schon viel Willenskraft aufbieten um nicht schwach zu werden.
Grüße
Thosi
... wo Du Strat sagst: Der Karl sucht sich seine Fender-Modelle direkt in Düsseldorf aus, und von 10-20 getesteten Modellen nimmt er wohl manchmal nur 1-2 mit. Das "schlimme" dadurch ist: Alle seine Fender-Klampfen klingen zwar unterschiedlich, aber jede einzelne für sich eben hervorragend. Es kommt dann nur noch auf den persönlichen Geschmack an.
Du willst ne Country-Tele? Bitteschön!
Du machst struppigen Rock? Auch kein Problem - probier die mal ...
- Da muss man schon viel Willenskraft aufbieten um nicht schwach zu werden.
Grüße
Thosi