"Fingerpicker.de 2012" erscheint Anfang November
und kann ab jetzt bei mir per PN oder Email bestellt werden (bitte Anschrift nicht vergessen). 2 Scheiben à 22 Titel, Auflage 500 Stück.
Kosten: 1 Doppel-CD € 7.- (inkl. Versand),
jede weitere € 5.- , also:
1 = € 7.-
2 = € 12.-
3 = € 17.- usw.
Zahlungshinweise mit dem Versand.
doc
PS: "Fingerpicker.de 2011" (Auflage 300 Stück) ist vergriffen.
Jetzt auch nochmal ein ganz ganz ganz großes DANKESCHÖN für die Mühe mit der CD !
Ebenso gilt mein Dank den anderen Beteiligten (Layout, ... etc.) und selbstverständlich auch den excellenten Musikern die sich drauf
verewigt haben.
Bestellungen: 2. Woche. Es kann weiter gehen.
Die eingegangenen Bestellungen sind notiert und werden nicht jetzt, sondern mit dem Versand bestätigt. Ob "One got broken, one got lost, one I cannot find". sehen wir dann.
Bestellt mal fleißig!
doc
Hallo doc
...was mir auffällt: Ist es Absicht, dass Farbgebung von Cover und CD unterschiedlich sind. Soll heißen, Cover CD 1 dunkel, CD1 selbst rot, Cover CD2 rot, CD2 dunkel?
Herzliche Grüße,
Armin
triple-o hat geschrieben:Hallo doc
...was mir auffällt: Ist es Absicht, dass Farbgebung von Cover und CD unterschiedlich sind. Soll heißen, Cover CD 1 dunkel, CD1 selbst rot, Cover CD2 rot, CD2 dunkel?
Herzliche Grüße,
Armin
Geh mal davon aus, das das mit der Farbe bei erstellen der Jpg-Dateien aus den Ai/PDF/Psd/Indd-Dateien für das Posten hier passiert ist.
Schade, das man auf der JPG der zweiten CD die Interpreten und Titel nicht lesen kann wie auf der ersten…
Würde dann 2013 wenn eine CD erstellt werden soll gern mal das Cover/Label/Booklet-Dessin machen.
Hallo zusammen,
Farbgebung: Das gleiche Motiv für beide Kartonstecktaschen und beide Scheiben, aber in unterschiedlichen Farben. Minimum an Text auf der Cover-Rückseite, kein Booklet wie im letzten Jahr. Alles, was sonst noch dazu gesagt werden soll, kann hier im Forum passieren.
Anlass/Grund/Gedanken ? Irgendwann tauchte die Idee auf, hier nicht nur über Instrumente, Spieltechniken und Sonstiges zu diskutieren und sich in die Haare zu kriegen, sondern auch Musik zu machen und die zu präsentieren in der Rubrik "Mein mp3" oder als CD. Es gab 2010 (?) eine "Weihnachts-CD", 2011 eine Forums-CD (mit GEMA) und dieses Jahr wieder eine Forums-CD, wieder mit GEMA (also auch Cover-Stücke). Ein Querschnitt durchs Forum: Beginner - Intermediate - Advanced, alle Stile, unterschiedlichste (auch abenteuerliche) Aufnahmetechniken ...
Den kurzfristig reizvollen Gedanken, eine professionelle CD zum öffentlichen Verkauf zu produzieren, habe ich dank Rücksprache mit RB schnell wieder verworfen, denn diese hätte der Bandbreite des Forums widersprochen. Also: Es ist eine Promotions-CD, wer bestellt, beteiligt sich mit € 5.- pro Doppel-CD (+ € 2.- Versand, egal wie viele). Versand beginnt im November, bei ALDI & Co. gibt's jetzt schon was zu Weihnachten.
doc