Lakewood-Kalender 2013

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Harald H. Morton
Beiträge: 644
Registriert: Fr Sep 16, 2005 1:08 pm
Kontaktdaten:

Lakewood-Kalender 2013

Beitrag von Harald H. Morton »

Hallo,

ich habe gerade auf der HP von Lakewood gesehen, dass in den nächsten Tagen ein Tischkalender mit schönen Gitarrenbildern erscheint.

Infos hier:

http://www.lakewood.de/de/news_details.php?id=125

Beste Grüße

Harald H. Morton
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Cool.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Hm, warum sollte ich fast 10 Euro für einen Kalender ausgeben, der eigentlich bloß einen Werbeartikel darstellt?

Versteht mich nicht falsch, ich will ihn niemandem madig machen, aber z. B. bei Kleidung vermeide ich nach Möglichkeit, Geld für Artikel zu bezahlen, mit deren Aufdruck, Applikation o. ä. der Träger Werbung für den Hersteller läuft ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
wuchris
Beiträge: 4319
Registriert: So Nov 25, 2007 11:08 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von wuchris »

Manati hat geschrieben:Hm, warum sollte ich fast 10 Euro für einen Kalender ausgeben, der eigentlich bloß einen Werbeartikel darstellt?
Da ist aber schon Versand und Verpackung dabei. Bleibt nicht viel übrig.
Wems gefällt...
Der Pirelli- und der Reef-Kalender sind übrigens auch nicht gratis... und trotzdem Bestseller ;)
Benutzeravatar
clone
Beiträge: 2071
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:57 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von clone »

Ich habe ja immer meine Probleme mit solchen Pin-ups.
Findet ihr das nicht gitarrenfeindlich? Ich meine, werden da Gitarren nicht als Lustobjekt reduziert? :shock:
wuchris
Beiträge: 4319
Registriert: So Nov 25, 2007 11:08 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von wuchris »

clone hat geschrieben:Ich habe ja immer meine Probleme mit solchen Pin-ups.
Findet ihr das nicht gitarrenfeindlich? Ich meine, werden da Gitarren nicht als Lustobjekt reduziert? :shock:
Da ist sie, die Alice Schwarzer der Gitarren ;)
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

clone hat geschrieben:Ich habe ja immer meine Probleme mit solchen Pin-ups.
Findet ihr das nicht gitarrenfeindlich? Ich meine, werden da Gitarren nicht als Lustobjekt reduziert? :shock:
:rotfl:

Aber im Ernst: das einzige was mich bei Lakewood wirklich nervt, ist diese notorische Tendenz sich ein Lifestyle-Image zu verpassen. Und noch dazu eines, in dem ich mich überhaupt nicht finde. Ich muss das schon langsam aktiv ignorieren, um nicht ein schlechtes Gefühl zu bekommen, wenn ich eine Lakewood in die Hand nehme. Aber wenn ich den steigenden Erfolg der Marke so sehe, scheine ich da ein Einzellfall zu sein :wink:

Ich will hier aber auch niemandem den Kalender madig machen. Die Werbematerialien von Lakewood sind gerade für eine so kleine Firma wirklich ganz hervorragend gemacht.
wuchris
Beiträge: 4319
Registriert: So Nov 25, 2007 11:08 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von wuchris »

scifi hat geschrieben: Aber im Ernst: das einzige was mich bei Lakewood wirklich nervt, ist diese notorische Tendenz sich ein Lifestyle-Image zu verpassen. Und noch dazu eines, in dem ich mich überhaupt nicht finde.
Laut und aufdringlich verkauft. Leise und zurückhaltend geht Pleite.
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Also ich finde ihn schön, alles andere ist mir egal, er soll doch nur die Wohnung schmücken :D .
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

Er sollte kostenlos für die Kunden sein!

8)
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Ich habe mir den auch mal bestellt ... und dieses fantastische Microfasertuch dazu 8)
Antworten