Eigene Forums-Videopresentation
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Eigene Forums-Videopresentation
Hier kannst Du die eigene Videos hochladen und/oder Kritik ausüben!!!
Es soll die Möglichkeit einer eigenen Darbietung geben und zwar im Form einen Video,nicht MP3 Format,nicht fremde Videos(es sei sie dienen dem Vergleich).Die Kritik soll hauptsächlich das Gitarrenspiel betreffen,andere
Merkmale sind zweitrangig.
Es soll die Möglichkeit einer eigenen Darbietung geben und zwar im Form einen Video,nicht MP3 Format,nicht fremde Videos(es sei sie dienen dem Vergleich).Die Kritik soll hauptsächlich das Gitarrenspiel betreffen,andere
Merkmale sind zweitrangig.
Zuletzt geändert von chrisjahn am Mi Jan 30, 2013 7:45 pm, insgesamt 6-mal geändert.
- Pappenheim
Nicht schlecht, Herr Specht, diese Nummer erfordert einiges an Durchhaltevermögen... 
Ach ja, stell das nächste Mal so einen Beitrag in die Rubrik "Mein mp3" ein, dort ist er richtig aufgehoben.

Ach ja, stell das nächste Mal so einen Beitrag in die Rubrik "Mein mp3" ein, dort ist er richtig aufgehoben.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Liederbolt
- Gitarrenspieler
Re: Eigene Forums-Videopresentation
Meinst runter- oder hochladen. Manchmal bin ich nicht so schnell…chrisjahn hat geschrieben:Hier kannst Du die eigene Videos herunterladen und/oder Kritik ausüben!!!

Ich verstehe nicht was du genau meinst? Und, meinst du die Videoqualität oder die darin gezeigten spielerischen Fähigkeiten? Spielerisch finde ich das sehr gut. Das Video überzeugt mich nicht so richtig. Der Videoton ist unsauber, das Licht könnte besser sein und die Rechte Hand würde ich auch gern sehen. Und, für derlei Beiträge haben wir das „Fach“ -Mein MP3-, da können nur Mitglieder reinschauen wenn sie Angemeldet sind.
- landmesser
Gut gemacht, die ganze Band auf der Gitarre wiederzugeben -
Für mich ist es ein wenig zu schnell - für mich MUSS es dieses Tempo haben...

Viele Grüße
ralphus
ralphus
ja es Muss tatsächlich,leider habe ich das nie hinbekommen.Es verlangt nach sehr sauberer Spielweise,wie du sicher merkst,viele Töne kann man durch schnelles Spiel einfach überspringen.So ähnlich wie beim Reden...ralphus hat geschrieben:Gut gemacht, die ganze Band auf der Gitarre wiederzugeben -

Re: Eigene Forums-Videopresentation
Danke sehr.Alles habe korrigiert und erklärt ....Gitarrenspieler hat geschrieben:Meinst runter- oder hochladen. Manchmal bin ich nicht so schnell…chrisjahn hat geschrieben:Hier kannst Du die eigene Videos herunterladen und/oder Kritik ausüben!!!![]()
Ich verstehe nicht was du genau meinst? Und, meinst du die Videoqualität oder die darin gezeigten spielerischen Fähigkeiten? Spielerisch finde ich das sehr gut. Das Video überzeugt mich nicht so richtig. Der Videoton ist unsauber, das Licht könnte besser sein und die Rechte Hand würde ich auch gern sehen. Und, für derlei Beiträge haben wir das „Fach“ -Mein MP3-, da können nur Mitglieder reinschauen wenn sie Angemeldet sind.