Signatur

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gast

Signatur

Beitrag von Gast »

Liebe Leute,

einige führen ja in der Signatur ihre Gitarren auf, was ich nicht uninteressant finde. Aber da ändert sich ja recht selten was, mit Ausnahme bei den Gitarrenhochfrequenzkäufern (hallo RB, H-Bone :lol: ).

Was mich, und einige andere vielleicht auch interessieren würde, wäre ein Signatureintrag "Meine derzeitigen Baustellen". Welche Stücke habt ihr neu entdeckt und übt sie gerade?

Die hier vertretenen Supergitarristen, die nicht mehr üben müssen, könnten ja einfach "nicht zutreffend" schreiben :lol: .

Aber was andere so aus der "gitarristischen unteren Mittelschicht", zu der ich mich zähle, so spielen, das tät ich schon gerne wissen.

Was meint Ihr?

Gruß, Ulrich
badpicker

Beitrag von badpicker »

... immer wieder geheinmisvoll mit dem Auto-Logout :twisted:

Eine Vermutung: Bei DSL-Vebindungen wird mglw. nach einer Zeit der Inaktivität, z.B. während man an Beiträgen rumdrechselt, die Verbindung abgebrochen.

Oder passiert das bei Modem- oder ISDN-Einwahl auch?

Fragt sich, Ulrich
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
kawe

Beitrag von kawe »

Servus badpicker,
ich finde deinen Einfall gut! :D
Habs mal in die Signatur geschrieben.
Gruß
KlausW
---------------------
Hanika 58 PF
Martin J 40
und andere ...
Taylorpicker

Beitrag von Taylorpicker »

Das halte ich für eine gute Idee, nur ist die Signatur auf 255 Zeichen begrenzt und ich hab doch immer mehrere (Dauer-)Baustellen.

Den Hinweis auf meine Tab-Sammlung möchte ich nur ungern rausnehmen. Ich könnte höchtens einen Thread aufmachen, in dem ich jeden Monat den aktuellen Link poste. Der ist ja immer nur 30 Tage gültig.

Viele Grüße
Taylorpicker
aktuelle Baustellen: keine, komme nur wenig zum Spielen zur Zeit
HSB

Beitrag von HSB »

badpicker hat geschrieben:... immer wieder geheinmisvoll mit dem Auto-Logout :twisted:

Eine Vermutung: Bei DSL-Vebindungen wird mglw. nach einer Zeit der Inaktivität, z.B. während man an Beiträgen rumdrechselt, die Verbindung abgebrochen.

Oder passiert das bei Modem- oder ISDN-Einwahl auch?

Fragt sich, Ulrich
Hi,

das ist als Ursache wohl auszuschließen, dass passiert mir auch nur ausschließlich in DIESEM Forum. Wäre nett, wennn man der Sache mal auf den Grund gehen könnte, ich find´s doch arg nervig. Und es wird auch in kürzester Zeit ausgelogt, ist schon merkwürdig..

Deine Idee mit den Baustellen find ich gut, werd ich bald auch mal reinpacken...
RB
Beitrag von RB »

Ich kuck, ich kuck, ich werde es noch herausfinden. Bitte, mir als Frumsbetreiber-Neuling kleinere Schwächen nachzusehen.
Antworten