Oha!
Das ist ja mal ein würdiges Feedback o_O
Vielen Dank schonmal!
@FabianJ: Also, ich habe vor, etwas ernsthaftes aufzubauen. Von Homepage-programmierung oder CSS HTML hab ich absolut keine Ahnung, daher halt wordpress. Ich habe die Homepage ja nicht gemacht um DADURCH meine musikalische Karriere aufzubauen, sondern um das Ganze zu unterstützen und im Ernst...fängt nicht jeder mal klein an?
Zu der Qualität der Songs, ich hab halt bisher noch kein Geld fürs Tonstudio gehabt, da wird aber bald ne EP aufgenommen. Die Songs, die bisher zu hören waren sind nicht perfekt gespielt, das stimmt...Ich habe aber mittlerweile deutliche Fortschritte gemacht und werde die Songs, wenn ich Zeit dafür habe mit meiner neuen Gitarre neu aufnehmen
@Holger Hendel: Danke für den Tipp. Damit bist du nicht der Erste. Ich schätze es wird Zeit für eine direkte Einbindung

Werde ich mich gleich mal ran setzen.
@Gitarrenspieler: Meinst du hellgrau wäre passend? Ist das nicht eher zu düster? Ist einfach nur ne Frage, überlege schon länger, was man da ändern könnte.
@Kerstin Muc: Naja, das mit der Internationalisierung hatte ich ja schon erwähnt, wieso ich das so mache. Zu dem Reply-Feld: Ich habe schon ewig lange versucht, das wegzubekommen, weil mich das nervt und irgendwie nach Kompliment-Fishing aussieht, aber ich bekomme das bei Wordpress einfach nicht hin, vielleicht auch, weil ich von CSS absolut keine Ahnung habe. Im Internet bin ich nicht schlauer geworden und eine Person, die mir helfen wollte, hat es auch nicht hinbekommen.... Ich hoffe ich finde da irgendwann ne Lösung zu.
@tbrenner: Jo das mit den Videos wird alles noch besser. Ich werde mit jedem Tag, den ich spiele sicherer auf der Gitarre, das kommt schon alles noch. Die Aussage ist richtig. Hatte halt vor Jahren mal ein paar Akkorde gelernt (mit 12 oder so), nach 2 Wochen alles wieder sein gelassen und wirklich Gitarre spielen tue ich erst seit Anfang 2012, das stimmt so.
Auf jeden Fall danke dir
@mbern: Das muss ich sofort ändern ^^. Das mit der englischen Sprache. Na ich bin mir schon bewusst, dass lange nicht alle Menschen in Deutschland diese Sprache beherrschen oder überhaupt sprechen können. Mir geht es einfach darum, wie du halt sagst, mehr Leute anszusprechen und da ich bei Google+ unterwegs bin und fast niemand von meinen Kreisen dort Deutscher ist, will ich das lieber in Englisch halten. Man hat mit der Weltsprache einfach mehr Möglichkeiten =]
Vielen Dank Leute! Ohne Feedback funktioniert das alles heir nämlich nicht.
Liebe Grüße
-James-