Forumtreffen Berlin
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Forumtreffen Berlin
Hallo :
Da wir lange nicht darüber geschrieben haben, hier nochmal ein paar Terminvorschläge:
16.-18.06.06
oder
25.08-27.06
oder
01.09-03.09.06
oder
08.09.-10.09.06
Das dürfte auch für "Kinderbesitzer" keine Kollisionen mit den Ferien geben.
Schreibt doch mal , was Ihr dazu meint.
Zu Vorschlägen des Ablaufes und des Rahmenprogramms gab es ja bereits einige threads und weitere Wünsche werden gern berücksichtigt.
Meldet Euch zahlreich:
1. Welcher Termin ist genehm?
2. Wer kommt mit wem?
3. Klärung der Unterkunft?
etc.
Viele Grüße!
Da wir lange nicht darüber geschrieben haben, hier nochmal ein paar Terminvorschläge:
16.-18.06.06
oder
25.08-27.06
oder
01.09-03.09.06
oder
08.09.-10.09.06
Das dürfte auch für "Kinderbesitzer" keine Kollisionen mit den Ferien geben.
Schreibt doch mal , was Ihr dazu meint.
Zu Vorschlägen des Ablaufes und des Rahmenprogramms gab es ja bereits einige threads und weitere Wünsche werden gern berücksichtigt.
Meldet Euch zahlreich:
1. Welcher Termin ist genehm?
2. Wer kommt mit wem?
3. Klärung der Unterkunft?
etc.
Viele Grüße!
-
- guitar-hero
Leider konnte ich die Vorschläge für das angedachte Rahmenprogramm nicht finden. Falls jemand weiß. wo es abglegt wurde, wäre es schön das hier nochmal anzuhängen.
@h-bone: Das sagt ja der Richtige, mein lieber Freund und Zargenbieger!
Preiswerte Schlafplätze(einfacher Standard), Verpflegung und einen Raum könnte ich organisieren. Platz zum Grillen und Spielen ist genügend vorhanden. Wir könnten das in Wernsdorf in direkter Nähe zum Krossinsee veranstalten. Das liegt am südlichen Stadtrand von Berlin- Treptow/Köpenick. Für alle Berlinskeptiker: hier gibt es viel Natur und bis in die Stadt ist die Entfernung ebenfalls zumutbar.
Programmvorschläge:
- Erläuterung der PLEK- Anlage in Berlin Kreuzberg (Reichnberger Str.) und Besuch der im Nachbarraum befindlichen Werkstatt von W. Kuhlo/Gitarrenbauer (dto.)
- Gig in einem Club veranstalten
- öffentliche Session
- Grillen, Baden, Jammen
weitere Ideen erwünscht!
@h-bone: Das sagt ja der Richtige, mein lieber Freund und Zargenbieger!
Preiswerte Schlafplätze(einfacher Standard), Verpflegung und einen Raum könnte ich organisieren. Platz zum Grillen und Spielen ist genügend vorhanden. Wir könnten das in Wernsdorf in direkter Nähe zum Krossinsee veranstalten. Das liegt am südlichen Stadtrand von Berlin- Treptow/Köpenick. Für alle Berlinskeptiker: hier gibt es viel Natur und bis in die Stadt ist die Entfernung ebenfalls zumutbar.
Programmvorschläge:
- Erläuterung der PLEK- Anlage in Berlin Kreuzberg (Reichnberger Str.) und Besuch der im Nachbarraum befindlichen Werkstatt von W. Kuhlo/Gitarrenbauer (dto.)
- Gig in einem Club veranstalten
- öffentliche Session
- Grillen, Baden, Jammen
weitere Ideen erwünscht!
Ich habe einen Bruder und eine Schwester in Berlin....
Also mich is eins... wenn nix weiter anliegt, ist jeder Termin recht.

Also mich is eins... wenn nix weiter anliegt, ist jeder Termin recht.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- guitar-hero
Re: Forumtreffen Berlin
ganz schön lange, oder?chevere hat geschrieben: 25.08-27.06

Wir sollte das Treffen aber nicht aus dem Auge verlieren und uns schnell auf einen Termin einigen, damit Frank das ganze nicht auf den letzten Drücker organisieren muß!!!!!