Forum mit veränderter Optik

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Spong
Beiträge: 549
Registriert: Di Aug 19, 2008 9:31 am

Beitrag von Spong »

Zugegeben. Ich meinte irgendwas mit Gleichmut und Barmherzigkeit. Buddhismus trifft es vllt eher.
mipooh

Beitrag von mipooh »

Schon wieder daneben... naja macht ja nichts. Ich ahne was Du meinst und lasse Dir diese Meinung.
Spong
Beiträge: 549
Registriert: Di Aug 19, 2008 9:31 am

Beitrag von Spong »

Da bin ich sehr erleichtert, dass es nichts macht, MP. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, Religion ins Spiel zu bringen. Egal.

[/OT]
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Na, die vielsaitige Diskussiion hat doch zu einem schönen ("aufgepeppertem") Ergebnis geführt. Ohne die paar erhobenen Zeigefinger ("eher peinlich", "Ich finde, dass man von diesen 20-30 gut die Hälfte kurzerhand rauswerfen könnte, ohne dass dieses Forum etwas verliert.", "Korinthenkackerei") wäre sie noch besser gewesen.
doc
Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 23, 2008 8:37 pm
Wohnort: nahe Nürnberg

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo Admin,
seit der Umstellung scheint das verlinken auf einen anderen Thread nicht mehr problemlos zu funktionieren, oder ist meine Beobachtung falsch? Gibt es da schon eine Idee bzw. Anleitung zur Abhilfe?
Gruß Martin
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2546
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Ich habe durch das neue Gewand den Button "Guitar Music" erst entdeckt und finde den Inhalt sehr gelungen und überaus brauchbar!
Danke!!
FCK-NZS
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer »

seit gestern funktioniert bei mir der link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nicht mehr geht es anderen auch so?
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Nein
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Finnes hat geschrieben:Nein
Ebenso.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Andreas Fischer hat geschrieben:seit gestern funktioniert bei mir der link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nicht mehr geht es anderen auch so?
Mein lieber Andreas Fischer. ...

... Das ist die Rache des Admin!

__

Ehrlich gesagt, ...

... ich kann ihn verstehen. An seiner Stelle würde ich genauso handeln. 8)
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Bei mir ist noch immer alles so, wie vor einem Monat. Oder zwei. Oder drei. Oder so.

Darum habe ich nochmals (wie vor mehreren Tagen) versuchsweise einfach nur fingerpicker.de eingegeben. Aber auch da sehe ich nach ausgiebigem Test neu nur den linken Balken, der mich weder störte, noch jetzt stört, noch in irgend einer Weise irgend eine Einschränkung oder Abnormität in Bezug auf Überbreite einer Spalte oder sonstwas bewirkte oder jetzt bewirkt. Alle weiteren Funktionen, also auch "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", machen genau das, was sie sollen.


Dieser Threat vermittelte mir zeitweise unzweideutig den Eindruck, dass hier lediglich eine Versammlung quängelnder たまごっち stattfand.

Ganz offensichtlich bin ich wesentlich unbedarfter und wesentlich anspruchsloser, was so ein Forum und dessen Aufbau und Optik betrifft, als der mitteilungsbedürftige überdurchschnittlliche User mit erweitertem Grundwissen. Mir geht es schlicht um den Inhalt. Und der, mit Verlaub, war zu jeder Zeit zugänglich. Sowohl auf meinem über zehn Jahre alten Rechner mit Mini-Flatron, wie auch auf meinem Samsung S3 Mini.

Und ja. Mich persönlich verwundert es, dass dieses "Problem", welches nach meiner bescheidenen Annahme grundsätzlich gar keines ist, mittlerweile 11 (!) Seiten füllt.

:?
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
mipooh

Beitrag von mipooh »

Wundert mich gar nicht, wenn Leute, die nicht betroffen sind, solche Postings schreiben.
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Fischer »

guitar-hero hat geschrieben:
Andreas Fischer hat geschrieben:seit gestern funktioniert bei mir der link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nicht mehr geht es anderen auch so?
Mein lieber Andreas Fischer. ...

... Das ist die Rache des Admin!

__

Ehrlich gesagt, ...

... ich kann ihn verstehen. An seiner Stelle würde ich genauso handeln. 8)
ok ich habe deine smileys gesehen und nehme an das ich deine äusserung also als scherz verstehen soll? ok dann nichts für ungut

zur sache trotzdem:

rache für was?
ich habe mich hier nicht, so wie einige andere, über etwas beschwert das seine sache ist
ich habe nicht, so wie einige andere, unverschämt fordeungen gestellt
ich habe lediglich, freundlich auf dinge hingeweisen die nicht oder eigenartig funktionien und über solche meldungen sollte sich jeder webmaster freuen

manchmal frage ich mich ob einige hier nicht lesen können, das lesen was sie möchten anstatt dessen was da steht oder einfach nur zu blöd sind zu verstehen wer was wie und wo gesagt/geschrieben hat ... denn ICH habe hier wie oben schon erwähnt, nichts gefordert und mich unverschämt verhalten, ich habe lediglich einen bugbericht abgegeben
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
mipooh

Beitrag von mipooh »

Ich hab neulich schonmal alles durchgesucht nach "unverschämten Forderungen" und keine gefunden...
Vielleicht könntest Du Dich mal fragen, inwieweit Du Dich selbst in Deine Fragen einbeziehen solltest.
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 98
Registriert: Di Dez 11, 2012 9:53 pm
Wohnort: Frankfurt am Main / Köln

Beitrag von Heckschleuder »

Andreas Fischer hat geschrieben: manchmal frage ich mich ob einige hier nicht lesen können, das lesen was sie möchten anstatt dessen was da steht oder einfach nur zu blöd sind zu verstehen wer was wie und wo gesagt/geschrieben hat ...
Das frage ich mich auch oft.
Andreas Fischer hat geschrieben: ok ich habe deine smileys gesehen und nehme an das ich deine äusserung also als scherz verstehen soll? ok dann nichts für ungut
Jo, beim guitar-hero weiß man nie so Recht, ob man über seine infantil provozierenden Beiträge jetzt freundlich und nachsehend (mit)lachen soll... oder sich an die Stirn fassen soll. Ich tendiere meist zu Letzterem.
...mal andere Saiten aufziehen!
__
Yamaha FG730, Simon & Patrick SP6, Ibanez V74E, Oskar Teller 6/M (Bj 1963)
Antworten