...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gast

...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 10:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
V.H.

Beitrag von V.H. »

Hallo, ich würde gerne helfen - mein Fachwissen reicht aber nicht.
Ich benutze T-Online, also eigentlich IE, und kann mir das Beispiel
ohne Probs anschauen (außer Hanika). Was da abläuft - k.A.
V.H.
Meikel

Beitrag von Meikel »

Also mit meinem Firefox gibt es keine Probleme, keine Anfragen. Die angegebene Seite und auch die dort angegebenen Seiten der Gitarrenbauer sind problemlos aufrufbar.
Bei mir läuft Firefox 1.5.04, letztes Update (Sicherheitsupdate) vom 3.6.06 , angegeben wird die Nr 2006050817 zum Update.
Vielleicht nach diesem auf der FF Homepage suchen und aufspielen ??

Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 10:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
Haegar
Beitrag von Haegar »

Also ich gehe erst einmal davon aus, dass du von einer Windows Maschine redest, oder?

Was du beschreibst klingt fuer weniger nach einem FireFox Problem, als viel mehr, nach einem massivem Problem mit deinem Java. Es gibt die J2SE und die JRE mit den entsprechender Installern, dass eine eher fuer Entwickler, dass andere eher zum "Laufenlassen". Zunehmend installieren sich Java-basierte Programme ihre eigene Java-Umgebung selber, um Probleme zu vermeiden, verbiegen dabei aber gerne mal die Standardpfade. Windows und dessen Java-Feindlichkeit tun ihr uebriges.

Zusammengefasst eine Ferndiagnose ist schwer und eine Empfehlung ist riskant. Wenn du wirklich nix spezielles drauf hast, was auch Java braucht, dann wuerde ich empfehlen, einmal Java komplett runter - Maschine neu starten - das richtige Jave richtig drauf und es sollte funktionieren.

Btw. die von dir angegebene Seite hat keine der "ueblichen" Java-Script-Fehler etc. und laeuft bei mir (Mac OS X, Java 1.5) in allen Browsern (z. Z. 5) problemlos.
ciao

Thorsten
--
Seagull S6+ GT - Canada -- Buffet&Crampon E13 - Frankreich
chevere

Beitrag von chevere »

Mozilla klappt bei mir besser. Firefox ist auch langsamer beim Doenloaden.

Grüße!
xronis

Beitrag von xronis »

vielleicht hilft ein update des Java Runtime Enviroment auf version 1.5.0_06-b05
Gast

Beitrag von Gast »

...
thust
Beitrag von thust »

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 10:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 10:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

chevere hat geschrieben:Mozilla klappt bei mir besser. Firefox ist auch langsamer beim Doenloaden.

Grüße!
Dann nimm doch den Mozilla Firefox :wink: :D
Antworten