Aktuelle Schnäppchen bei ebay & Co ...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Aktuelle Schnäppchen bei ebay & Co ...

Beitrag von Orange »

Huhu,

ich bin mir nicht sicher ob es einen Thread gibt wo man aktuelle ebay-Schnäppchen posten kann,
also fange ich hier mal an. Sollte es schon einen geben, bitte Info, dann können wir den wieder löschen. :wink:

Hier sollten alle richtigen Schnäppchen gepostet werden die auf ebay oder sonstigen Versteigerungs-Seiten angepriesen werden.

Gitarren, Stromgitarren, Verstärker, Zubehör, etc. ... :wink:

Ich mach mal einen Anfang, habe da was gefunden:

>>> Martin D28 Sunburst <<< um Startpreis € 500,--

Net schlecht ... ! 8)

>>> Orange Tiny Terror Combo <<< Aktueller Preis € 151,-- kostet beim großen T. neu € 600,-- !

>>> Orange Rocker 30 <<< Aktueller Preis € 251,-- ... bin gespannt wie der weg geht.

Habe alles auf der Beobachtungsliste ! :D

p.S.: So, jetzt seid ihr dran ...
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 98
Registriert: Di Dez 11, 2012 9:53 pm
Wohnort: Frankfurt am Main / Köln

Re: Aktuelle Schnäppchen bei ebay & Co ...

Beitrag von Heckschleuder »

Orange hat geschrieben: Hier sollten alle richtigen Schnäppchen gepostet werden die auf ebay oder sonstigen Versteigerungs-Seiten angepriesen werden.
http://www.fingerpicker.de/index.html?h ... n%E4ppchen

Richtige Schnäppchen? Die Auktionen dauern alle noch neun bis drei Tage an, woher willst Du denn wissen, dass das Schnäppchen werden (könnten)? Und kräftig geboten wird bei den Verstärkern auch schon. Und der Startpreis der Martin sagt nichts über den Endpreis aus...

Gruß
Andy





...mal andere Saiten aufziehen!
__
Yamaha FG730, Simon & Patrick SP6, Ibanez V74E, Oskar Teller 6/M (Bj 1963)
maxpo
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 07, 2013 10:16 am

Beitrag von maxpo »

Das ist eine wirklich gute Idee, Orange !

wir tauschen uns gemeinsam hier darüber aus, welche Angebote wir spannend finden und weil wir sehr schlau sind, bieten wir uns dann gegenseitig zu immer neuen Höchstpreisen hoch

Geballte Forumskäuferpower damit jeder endlich mal sein Vorrecht hat richtig hohe Zuschlagpreise zahlen kann

Das ist das vermutlich sozialste anti-Darwin-Käuferverhalten, was Du aber noch steigern kannst.

Du kaufst alle Schnäppchen und bietest sie dann zu 50% von Dir subventioniert hier im Forum an


Orange: Griffbrettöl nur äusserlich, nicht trinken :shock:
maxpo
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 07, 2013 10:16 am

Beitrag von maxpo »

Das ist eine wirklich gute Idee, Orange !

wir tauschen uns gemeinsam hier darüber aus, welche Angebote wir spannend finden und weil wir sehr schlau sind, bieten wir uns dann gegenseitig zu immer neuen Höchstpreisen hoch

Geballte Forumskäuferpower damit jeder endlich mal sein Vorrecht hat richtig hohe Zuschlagpreise zahlen kann

Das ist das vermutlich sozialste anti-Darwin-Käuferverhalten, was Du aber noch steigern kannst.

Du kaufst alle Schnäppchen und bietest sie dann zu 50% von Dir subventioniert hier im Forum an


Orange: Griffbrettöl nur äusserlich, nicht trinken :shock:
chevere

Beitrag von chevere »

:lol: Damit Schnäppchen keine Schnäppchen bleiben!
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

@Maximaler Poser: Dass du die Gitarrenweisheit mit Löffeln gefressen hast haben wir mittlerweile kapiert,
aber kannst du mir bitte nochmal die Stelle zeigen wo ich gesagt habe wir können uns gegenseitig in die Höhe steigern ?
Ich find sie leider nicht mehr ... !

Und bitte vielmals um Entschuldigung dass ich auf gute Angebote hingewiesen habe,
wird nicht mehr vorkommen. Ich bin mir ja sicher dass nicht unbedingt alle gerade auf eine D28 in Sunburst warten
aber wenn ich auch nur einem Interessenten damit eine guten Tip geben konnte dann freue ich mich.

Leute gibt´s ....
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Sag mal Mäxchen, sagt Dir das Wort Diplomatie irgend etwas? So allmählich wird es schon nervig!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
maxpo
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 07, 2013 10:16 am

Beitrag von maxpo »

Orange hat geschrieben:

Und bitte vielmals um Entschuldigung dass ich auf gute Angebote hingewiesen habe,
wird nicht mehr vorkommen.
"Deine Intelligenz"

Cleverle hats erkannt, der Rest der Welt auch
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

@Orange: Durchhalten und nicht aufregen, solche Menschen sind hier zum Glück nur Durchgangsstation.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

maxpo hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

Und bitte vielmals um Entschuldigung dass ich auf gute Angebote hingewiesen habe,
wird nicht mehr vorkommen.
"Deine Intelligenz"

Cleverle hats erkannt, der Rest der Welt auch
Sag mal, was hast du denn geraucht? Oder bist du gegen eine Wand gelaufen? Oder bringen dich deine Sackratten zur Verzweiflung? Was bringt dich dazu, hier so blöd herumzupöbeln?

Typen wie dich braucht das Forum ja sowas von unbedingt ... :?
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3152
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Rumble »

Ich habe Orange schon so verstanden, dass er lediglich auf möglicherweise interessannte Stücke der allgemeinen Begierde hinweisen wollte, die gerade in der Bucht unterwegs sind.

Why not?

Als äußerst nettes, freundliches, hilfsbereites und intelligentes Mitglied dieses Forums kann er ganz sicher den Startpreis von einem Schnäppchen unterscheiden.

Also kein Grund derart heftig zu reagieren.

Liebe Grüße
Rumble
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8897
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ich denke ja der „maxpo“ ist ein "Troll" der gefüttert werden möchte. Einfach nicht füttern. :roll:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Beitrag von Newbie »

ne Sunburst D-28, wow! Das ist echt mal nen Tipp, Danke.

Ich bin zwar auch etwas hin- und hergerissen, ob ich hier auf attraktive ebay-Artikel hinweisen würde bei denen ich selbst mitsteigere. Aber das sollte sich jeder selbst überleben.

@maxpo:
Was mir in letzter Zeit negativ auffällt ist, dass ich auf der Suche nach Inspiration und Information neunmalkluge und schlagwortschwangere Beiträge durchlese, die mir wie Zeitverschwendung vorkommen. Solche Beiträge kennzeichen sich dann durch Worte wie "Geballte Forumskäuferpower" oder "sozialste anti-Darwin-Käuferverhalten".

Sorry, aber maxpo, ich habs mir lang verkniffen, aber Deine Beiträge gehen mir zum Teil echt auf die Nerven. Warum? Weil ich a) das Gefühl hab, Du weisst alles, und das auch noch besser b) ich keine Ahnung hab, woher diese Kompetenz kommt c) Du aggressiv formulierst
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Ich denke ja der „maxpo“ ist ein "Troll" der gefüttert werden möchte. Einfach nicht füttern. :roll:
:pro: :gute:
Liebe Grüsse - Sam
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Finnes hat geschrieben:@Orange: Durchhalten und nicht aufregen, solche Menschen sind hier zum Glück nur Durchgangsstation.
Ach, solche Bananen regen mich nicht auf .... schon lange nicht mehr ! Bild

@All: Wie ich sehe haben ja die meisten die Idee die hinter dem Thread steckt verstanden
(ehrlich gesagt habe ich mir auch nix anderes erwartet), also BTT und Troll ignorieren.

Und wie "Newbie" schrieb: Wenn man selbst spitz auf einen Artikel ist wird man wohl den
hier nicht posten und seine Karten verspielen. Ist ja auch verständlich. :)

Für alle Anderen gilt: Immer hier mit den Angeboten ! :wink:
Antworten