Total OT: Petition gegen den Libanonkrieg
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Total OT: Petition gegen den Libanonkrieg
Zuletzt geändert von Jürgen am Mo Aug 14, 2006 7:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Hmm...
Aus den Hadithen (Taten und Aussprüche Mohammeds):
Band 4, Buch 52, Nummer 177:
Erzählt von Abu Huraira:
Mohammed sagte, "Die letzte Stunde wird nicht anbrechen bis ihr mit den Juden kämpft und die Steine hinter denen die Juden sich verstecken sagen werden 'O Muslim! Da ist ein Jude der sich hinter mir versteckt. Töte ihn.'"
Die Hisbollah ("Partei Allah's") wird sich über diese Petitionen sicher freuen.
--
Finde den Unterschied

Aus den Hadithen (Taten und Aussprüche Mohammeds):
Band 4, Buch 52, Nummer 177:
Erzählt von Abu Huraira:
Mohammed sagte, "Die letzte Stunde wird nicht anbrechen bis ihr mit den Juden kämpft und die Steine hinter denen die Juden sich verstecken sagen werden 'O Muslim! Da ist ein Jude der sich hinter mir versteckt. Töte ihn.'"
Die Hisbollah ("Partei Allah's") wird sich über diese Petitionen sicher freuen.
--
Finde den Unterschied

nachschlag
deduziere !Chet hat geschrieben: Finde den Unterschied
jedes musikinstrument braucht einmal entspannung !
- guitar-hero
Allerdings... und es scheint dass sich dieser Thread schon ab der ersten Antwort "voll daneben" entwickelt... soll sich jetzt etwa eine Israel-Palästina-Diskussion entwickeln ??guitar-hero hat geschrieben: Nixfürungut,
aber ich denke, dass wir uns doch alle hier in diesem Forum darüber im Klaren sind, wozu DIESES Forum gedacht ist, oder!?
jm2c
Wenn ich an den "Karikaturen-Krieg" vor nicht allzu langer Zeit denke sollten einige Mitglieder ihren Post vielleicht doch noch mal editieren, oder Chet ???

Dies sind aber nur meine 0,02$
Gruss, H-bone
Seid friedlich und gebt dieser Diskussion einen anderen Ort
Hallo zusammen,
nehmt mir das nicht übel, auch wenn dieser Thread gut gemeint war, politische Diskussionen arten früher oder später immer aus. Ich halte es für das Beste, wenn solche Themen in einem GITARRENFORUM nicht diskutiert werden. Dazu gibt es genügend andere Foren...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christian
nehmt mir das nicht übel, auch wenn dieser Thread gut gemeint war, politische Diskussionen arten früher oder später immer aus. Ich halte es für das Beste, wenn solche Themen in einem GITARRENFORUM nicht diskutiert werden. Dazu gibt es genügend andere Foren...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christian
-
Re: Seid friedlich und gebt dieser Diskussion einen anderen
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.granar13 hat geschrieben:... politische Diskussionen arten früher oder später immer aus. Ich halte es für das Beste, wenn solche Themen in einem GITARRENFORUM nicht diskutiert werden. Dazu gibt es genügend andere Foren...
Gruß
Ich wär dafür dies zu closen. Ich bin Palästinenser und ich glaube keiner (so alt ihr auch mögen seid) weiß, was sich da unten abspielt. Wir haben ja keine Probleme, ausser das wir in der Wm nicht erste geworden sind usw usw.
P.S: Chet, nimm doch diesen Banner weg, wer keine Ahnung hat , sollte es bleiben lassen.
****CLOSED****
P.S: Chet, nimm doch diesen Banner weg, wer keine Ahnung hat , sollte es bleiben lassen.
Dein Zitat ist aus irgendwelchen fundamentalisten Büchern hervorgehollt und hat überhaupt keine Aussagekraft , da es nicht für den Teil der Palästinensischen bevölkerung steht.Mohammed sagte, "Die letzte Stunde wird nicht anbrechen bis ihr mit den Juden kämpft und die Steine hinter denen die Juden sich verstecken sagen werden 'O Muslim! Da ist ein Jude der sich hinter mir versteckt. Töte ihn.'"
****CLOSED****
Hier eine letzte Erwiederung von Chet:
Hallo,
das der Thread geschlossen wurde, kann ich verstehen.
Allerdings kann ich Tarek's Vorwurf nich unbeantwortet lassen, da er suggeriert, ich hätte aus irgendeinem Pamphlet etwas abgeschrieben.
@Tarek
Tarek wrote:
Zitat:
Dein Zitat ist aus irgendwelchen fundamentalisten Büchern hervorgehollt und hat überhaupt keine Aussagekraft , da es nicht für den Teil der Palästinensischen bevölkerung steht.
Ich habe die Quelle aus der ich schrieb genau angegeben!
Es sind die Hadithen (zitiert aus Sarih al Bukhari), die für die überwiegende Mehrheit der Muslime auf einer Stufe mit dem Koran stehen.
Informier dich bitte über deinen Glauben, bevor du andere der Unwissenheit bezichtigst. Ich habe den Koran mindestens genauso häufig gelesen wie du, da kannst du sicher sein.
Das du die Hadithen als "irgendwelche fundamentalistischen Bücher" bezeichnest ist nicht ohne Ironie, wie ich finde.
Hätte ich eine Sure aus dem Koran ohne Quellenangabe gepostet hättest du mir wahrscheinlich das gleiche vorgeworfen.
Das ganze Posting geht nicht gegen dich, Tarek, aber so pauschal wie du geschrieben hast kann ich das nich stehen lassen.
P.S.: Hobbit, bevor du diesen Thread löscht, versuch doch bitte das Posting noch in den alten Thread zu verschieben. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich Tarek's schweren Vorwurf erwidern sollte.
Von Hobbit: Damit ist nun aber genug finde ich. Den rest bitt per PN. Danke
Hallo,
das der Thread geschlossen wurde, kann ich verstehen.
Allerdings kann ich Tarek's Vorwurf nich unbeantwortet lassen, da er suggeriert, ich hätte aus irgendeinem Pamphlet etwas abgeschrieben.
@Tarek
Tarek wrote:
Zitat:
Dein Zitat ist aus irgendwelchen fundamentalisten Büchern hervorgehollt und hat überhaupt keine Aussagekraft , da es nicht für den Teil der Palästinensischen bevölkerung steht.
Ich habe die Quelle aus der ich schrieb genau angegeben!
Es sind die Hadithen (zitiert aus Sarih al Bukhari), die für die überwiegende Mehrheit der Muslime auf einer Stufe mit dem Koran stehen.
Informier dich bitte über deinen Glauben, bevor du andere der Unwissenheit bezichtigst. Ich habe den Koran mindestens genauso häufig gelesen wie du, da kannst du sicher sein.
Das du die Hadithen als "irgendwelche fundamentalistischen Bücher" bezeichnest ist nicht ohne Ironie, wie ich finde.
Hätte ich eine Sure aus dem Koran ohne Quellenangabe gepostet hättest du mir wahrscheinlich das gleiche vorgeworfen.
Das ganze Posting geht nicht gegen dich, Tarek, aber so pauschal wie du geschrieben hast kann ich das nich stehen lassen.
P.S.: Hobbit, bevor du diesen Thread löscht, versuch doch bitte das Posting noch in den alten Thread zu verschieben. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich Tarek's schweren Vorwurf erwidern sollte.
Von Hobbit: Damit ist nun aber genug finde ich. Den rest bitt per PN. Danke
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05