Fahrgemeinschaft zu TFOA
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Fahrgemeinschaft zu TFOA
Hallo,
ich habe geplant innerhalb des nächsten Monats mal zu TFOA in die Niederlande zu fahren, weil mich dort einige Gitarren interessieren.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand mit mir eine Fahrgemeinschaft
machen will?!
Ich komme aus Regensburg in Bayern und würde über Nürnberg, Frankfurt und Dortmund fahren. Strecke einfach 710 Kilometer.
Falls jemand von den Regensburgern oder denjenigen, die in der Nähe meiner Fahrtroute wohnen grundsätzlich Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat möge er sich bitte bei mir melden.
Bieten würde ich ein Auto, erhoffen würde ich mir ein Beteiligung an den Benzinkosten und Abwechslung beim Fahren.
Gruß,
Andi
ich habe geplant innerhalb des nächsten Monats mal zu TFOA in die Niederlande zu fahren, weil mich dort einige Gitarren interessieren.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand mit mir eine Fahrgemeinschaft
machen will?!
Ich komme aus Regensburg in Bayern und würde über Nürnberg, Frankfurt und Dortmund fahren. Strecke einfach 710 Kilometer.
Falls jemand von den Regensburgern oder denjenigen, die in der Nähe meiner Fahrtroute wohnen grundsätzlich Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat möge er sich bitte bei mir melden.
Bieten würde ich ein Auto, erhoffen würde ich mir ein Beteiligung an den Benzinkosten und Abwechslung beim Fahren.
Gruß,
Andi
Hmm ist Berlin "umgezogen"???

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Demletzt hat jemand vorgeschlagen, Berlin abzubauen und in der Nähe eines funktionierenden Flughafens wieder aufzubauen. Das ginge schneller....Hmm ist Berlin "umgezogen"?
Stimmt dann wohl.

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pappenheim
Ja, hoffentlich noch weiter weg, als sie jetzt schon sind. Hoffentlich auf eine Bohrinsel in die Nordsee.snoopy64 hat geschrieben:Aber vielleicht lohnt es sich mit dem Besuch zu warten, bis TFOA umgezogen ist.
In dem Laden lauern GAS-Anfälle, die für uns alle bis ins nächste Jahrtausend reichen würden.
Was bin ich froh, dass der Laden so weit weg von mir ist.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
das "Problem" lässt sich doch einfach lösen...Pappenheim hat geschrieben:Ja, hoffentlich noch weiter weg, als sie jetzt schon sind. Hoffentlich auf eine Bohrinsel in die Nordsee.snoopy64 hat geschrieben:Aber vielleicht lohnt es sich mit dem Besuch zu warten, bis TFOA umgezogen ist.
In dem Laden lauern GAS-Anfälle, die für uns alle bis ins nächste Jahrtausend reichen würden.

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
gebe Dir sowas von Recht. dieser Laden ist gefährlichPappenheim hat geschrieben:Ja, hoffentlich noch weiter weg, als sie jetzt schon sind. Hoffentlich auf eine Bohrinsel in die Nordsee.snoopy64 hat geschrieben:Aber vielleicht lohnt es sich mit dem Besuch zu warten, bis TFOA umgezogen ist.

Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
-
-