... noch ein Schwabe

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
bausteff

... noch ein Schwabe

Beitrag von bausteff »

Hallo,
bedingt durch Streß mit Hausbau und Nachwuchs (2. Kind) hatte ich so seit über einem Jahr kaum mehr Zeit für die Gitarre und habe nur mal auf die schnelle im Forum mitgelesen. Da es aber so langsam besser wird - Haus fast fertig / Kind schläft durch - werde ich mich wieder öfters hier blicken lassen.

Deshalb habe ich gedacht ich stell mich kurz nochmals vor, damit ihr auch wißt mit wem ihr es zu tun habt :D

Das übliche, 38 Jahre alt, spiele schon recht lange Gitarre - erst Liedbegleitung, dann Picking, etwas E-Gitarre, vor ca 10 Jahren dann zur Klassik und Fingerstyle gekommen - und lebe im Landkreis Heilbronn.

Musikalisch liegt mein Schwerpunkt auf den Nylonsaiten, also vor allem Klassik (Unterricht), der lateinamerikanischen Musik, aber auch Leuten wie D. Qualey, Michael Langer, Andrew York usw.

Doch zum Glück habe ich noch meine Steelstring die ich immer wieder in die Hand nehme und mit der ichmich in Zukunft wieder etwas mehr beschäftigen möchte. Als Einstieg dazu bin ich gerade dabei mal den 2. Band der Gitarrenschule von Uli Bögershausen durchzuspielen.

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf einen regen Austausch mit Euch.

Bis dahin alles Gute,

Steffen
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Hallo Bausteff, ich hab zwar gesehen, daß Du wenig geschrieben hast, aber ich hätte Dich sofort wiedererkannt :mrgreen: :mrgreen:
Antworten