Neue Homepage meiner Band - Gaunersdorf 5
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Pappenheim
Neue Homepage meiner Band - Gaunersdorf 5
Liebe Freunde,
heute ist es soweit: Unsere Homepage ging online: http://www.gaunersdorf5.at/
Die Gestaltung wurde von meiner Cousine Victoria gemacht, und das hat sie meiner Meinung nach excellent gemacht.
Aber: Für Kritik und Anregungen sind wir gerne offen (für Lob natürlich auch) - also dann mal los und lasst euren Reaktionen des Gefallens, Missfallens, Anregungen etc. freien Lauf. Wir freuen uns darauf!
LG vom Pappenheimer
heute ist es soweit: Unsere Homepage ging online: http://www.gaunersdorf5.at/
Die Gestaltung wurde von meiner Cousine Victoria gemacht, und das hat sie meiner Meinung nach excellent gemacht.
Aber: Für Kritik und Anregungen sind wir gerne offen (für Lob natürlich auch) - also dann mal los und lasst euren Reaktionen des Gefallens, Missfallens, Anregungen etc. freien Lauf. Wir freuen uns darauf!
LG vom Pappenheimer
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Sehr schön gemacht, angenehm für das Auge und informativ!
Bandfotos wirken teilweise etwas „ausgebrandt“ einige kontrastarm. Sowas ist aber Geschmackssache. Vielleicht ein wenig zu stark ausgeleuchtet/geblitzt. Die in der ersten Reihe sind etwas zu hell im Gesicht. Beispiel Bild 2 der Walter z.B.
Hab nicht alles gelesen, aufgefallen ist mir aber gleich beim Impressum, da fehlt
zwischen dem Doppelpunkt und der Telefonnummer ein Leerzeichen.
Bandfotos wirken teilweise etwas „ausgebrandt“ einige kontrastarm. Sowas ist aber Geschmackssache. Vielleicht ein wenig zu stark ausgeleuchtet/geblitzt. Die in der ersten Reihe sind etwas zu hell im Gesicht. Beispiel Bild 2 der Walter z.B.
Hab nicht alles gelesen, aufgefallen ist mir aber gleich beim Impressum, da fehlt
zwischen dem Doppelpunkt und der Telefonnummer ein Leerzeichen.
- Gitarrenspieler
Schöne Seite, gefällt mir gut. Aber die Frage die bleibt: Warum bist du schon wieder solo :)
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Ja fesch !
Schaut super aus, nur eine kleine Anmerkung meines persönlichen Geschmacks betreffend:
Warum sind alle Fotos in schwarz-weiß ? A bisserl Farbe könnten die schon vertragen,
sonst habe ich nix zu meckern. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, ansonsten TOP !
(Auch die schwarz-weiß-Fotos).
Ja, schön gemacht ... bin gespannt auf weitere Videos wenn sich die Seite füllt.
Ist schon mal in meine Favoriten gewandert ... !

Schaut super aus, nur eine kleine Anmerkung meines persönlichen Geschmacks betreffend:
Warum sind alle Fotos in schwarz-weiß ? A bisserl Farbe könnten die schon vertragen,
sonst habe ich nix zu meckern. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, ansonsten TOP !
(Auch die schwarz-weiß-Fotos).
Ja, schön gemacht ... bin gespannt auf weitere Videos wenn sich die Seite füllt.
Ist schon mal in meine Favoriten gewandert ... !

- Holger Hendel
Das ist eine sehr gute Seite. Hebt sich ab, hat einige originelle Merkmale, z.B. die stilisierten Figuren bei "Band". Sowas finde ich einfach nur cool.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Rolli
Super Seite. Schön übersichtlich, grafisch ansprechend!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

Layout gefällt mir super. Richtig professionell. Logo und Header = geil!!!
Im Content-Bereich auf "Home" verschluckt es zumindest im Chrome aber die letzten Zeilen bei mir und unter "Geschichte" ist die Bedienung etwas seltsam, wenn man nicht die Sprungmarken im rechten Menü benutzt. Kleinigkeiten, aber insb. auf dem Tablet oder Smartphone etwas unpraktisch.
Im Content-Bereich auf "Home" verschluckt es zumindest im Chrome aber die letzten Zeilen bei mir und unter "Geschichte" ist die Bedienung etwas seltsam, wenn man nicht die Sprungmarken im rechten Menü benutzt. Kleinigkeiten, aber insb. auf dem Tablet oder Smartphone etwas unpraktisch.
- Angorapython