Shops für Hi-End Gitarren

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Kevin_Arnold
Beiträge: 47
Registriert: So Dez 12, 2010 6:27 pm
Wohnort: Glandorf

Bei mir vor der Tür

Beitrag von Kevin_Arnold »

Osnabrück:
Guitar Basar von Peter Finger
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Gitarrenladen Weingarten

Beitrag von tbrenner »

..werfe ich mal noch dazu,
in der schönen oberschwäbischen Provinz:
http://www.der-gitarrenladen.de/

Sehr schöne Auswahl, auf ak. Gitarren spezialisiert , von zwei gelernten + sehr kompetenten + netten Gitarrenbauern (Andreas Dill + Franziska Kössl-Dill) geführt.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Blues53
Beiträge: 503
Registriert: Mi Apr 28, 2010 1:02 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Blues53 »

Ich kann auch nur Tommy aus Viersen empfehlen. Ruhig, gepflegte Atmosphäre, fast keine Laufkundschaft. Er nimmt sich Zeit.
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

In Berlin würde ich ggf. auch mal beim American Guitar Shop vorbeischauen (Santa Cruz und v.a. Larson). Vielleicht auch bei Berlin Guitars.
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1540
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitrag von StringKing »

Pida hat geschrieben:In Berlin würde ich ggf. auch mal beim American Guitar Shop vorbeischauen (Santa Cruz und v.a. Larson). ...
... Rozawood, 1-2 Yairi, Martin, ...
Gruß StringKing
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

Wow, das werden ja immer mehr Läden.
Wusste gar nicht, dass es so viele interessante Läden gibt.
Vielen Dank für die Tipps.

Lustig, dass es um Stuttgart herum nichts zu geben scheint.
chevere

Beitrag von chevere »

Boucher haben sie auch, und nicht vergessen nach den gebrauchten Inzahlungnahmen zu fragen.
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2665
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von JazzDude »

jo, die 1929 000 von Santa Cruz beim American Guitar Shop ist der Knaller!
Music is the best. (FZ)
Antworten