eigener Youtube-Kanal

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

eigener Youtube-Kanal

Beitrag von bluesballads »

Moin!
Seit Jahren habe ich einen Youtube-Kanal, bluesballads, den finde ich auch mit Müh und Not (nur nicht mit den üblichen Youtube Suchhilfen, also z.B. nicht über die Kanalsuche, was ja nahe liegen würde), das Lustige ist, dass ich da seit einiger Zeit nicht mehr rankomme: Seit der Verlinkung von Google und Youtube bin ich scheinbar nun über mein Google-Mail Konto mit youtube verbunden, da taucht dann ein leerer Kanal mit gleichem Namen (bluesballads) auf: kein einziges hochgeladenes Video vorhanden, keine Aktivitäten.
Habt Ihr eine Ahnung, wie man so etwas synchronisieren kann, d.h. Youtube klarmachen, dass beide Kanäle einer, und dann auch noch meiner, sind?
Bluesballads (der alte).
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Hi,

meinst Du den Kanal? das scheint ja Dein "alter", "gefüllter" Kanal zu sein...

Wenn Du Dich bei Google (google+) , youtube oder sonstigen Diensten anmeldest, (dafür musst Du Dich vorher mal abmelden) ist das bei mir so, dass ich meine verschiedenen Accounts angeboten bekomme. (Kann aber auch sein, dass das mein Browser tut)

Wenn ich mich bei YT anmelde, werde ich immer gefragt, ob ich mich mit meinem "Klarnamen" (wg. google+) oder mit meinem Synonym anmelden will. Ist irgendwie alles verwirrend mit den gasen Accounts und den unterschiedlichen Google-Diensten.

BTW Scheune Sachen hat Du da auf Deinem Kanal - den hast Du hier im Forum offensichtlich nie mal richtig bekanntgegeben..


Nachtrag - DER Hit ;-) Deine Tochter? meine hätten das nie nicht mitgemacht - viel zu PEINLICH ;-)
Zuletzt geändert von ralphus am Di Nov 25, 2014 11:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von bluesballads »

Hallo Ralphus!
Jo, das ist mein Sammelsurium von "Video-Versuchen". Das ist auch der Grund, warum ich das nicht breitgetreten habe: irgendetwas stört mich immer, sei es am Spiel, sei es am Klang (habe meist eine kleine Digikamera im Arbeitszimmer vor mich hingestellt und mal eben etwas runtergespielt, statt Spiel, Klang oder Aufnahmesituation zu perfektionieren, bis es mir richtig gefällt). Schlecht finde ich das alles nicht, richtig gut aber auch nicht...
Ich probier mal aus, mich bei Youtube auszuloggen, was dann passiert (bei Google ist man ja immer eingeloggt, oder?).

Nachtrag zu Deinem Nachtrag: Ja, ist meine Tochter. Einen hauch peinlich war es ihr zuerst, als sie sah, dass ich das hochgeladen hatte, aber das wich der heimlichen Freude, dass das "schon" über 100 Leute angesehen haben - nun würde sie gern mal wieder so was machen...
Zuletzt geändert von bluesballads am Di Nov 25, 2014 8:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

bluesballads hat geschrieben: Ich probier mal aus, mich bei Youtube auszuloggen, was dann passiert (bei Google ist man ja immer eingeloggt, oder?).
Normal ja, wenn es so aussieht oben rechts...
Bild
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von bluesballads »

Danke Ralphus!
Ich hatte vermutlich ein Konto (das ich gar nicht wollte, mir reicht ja das alte) nicht vollständig mit dem Gmail-Konto verknüpft. Was weiterhin nervt ist, dass man jetzt mehrere Konten hat, aber was soll´s...
LG,
Bluesballads.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8889
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Hab mir gerade auf deinem Kanal "You gonna need somebody on your bond" angehört! Sehr gut junger Mann, sehr gut!
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von bluesballads »

Danke, Wolfgang!
mrguitarpete
Beiträge: 97
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:11 pm
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

alter youtube-Kanal kein Zugriff mehr

Beitrag von mrguitarpete »

Tja, da ist geteiltes Leid leider nur halbes Leid. An meinen alten "saitenschinder"-Kanal komme ich seit der Datenmigration auch nicht mehr dran und kein Support konnte mir dabei helfen. Es halt nix, ich habe mittlerweile einen neuen Kanal und der alte dümpelt herrenlos vor sich hin.

Ich habe in die Kommentare der Videos einen Hinweis auf den neuen Kanal reingeschrieben. Ob den jemand gelesen hat? Keine Ahnung ;-)

Greetz,

der mrguitarpete
Das Leben ist zu kurz für eine schlechte Gitarre
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

gelöscht
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
PARKER
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 09, 2015 9:59 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PARKER »

Ich sehe die Link und die Webseite nicht.



nokia x hülle
Zuletzt geändert von PARKER am Mo Jan 12, 2015 6:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

PARKER hat geschrieben:Ich sehe die Link und die Webseite nicht.
siehe Ralphus' Antwort
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Antworten