Umstellung des Forums

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Umstellung des Forums

Beitrag von Admin »

Liebe Leserx und Teilnehmerx dieses Forums, ich habe eine kleine Umstellung des Forums vorgenommen, die darin besteht, daß es eine neue Kategorie "Bauberichte, Reparaturen, Basteleien" gibt. Die Rubrik "Technik allgemein" ist ein wenig nach unten gerutscht.

Mir war aufgefallen, daß es eine ganze Menge verschiedenster Berichte über Bastelarbeiten bis hin zu ernsthaften, schwierigen und komplexen Instandsetzungsarbeiten und Bauberichten gab und gibt, die sich aber im Forum recht unregelmäßig verteilt haben. Ich hatte schon länger daran gedacht, diese einmal zu bündeln und heute habe ich das getan.

Sollte irgendjemand noch ein solcher Thread auffallen oder bekannt sein, dex bitte ich um einen Hinweis per PN, bitte an RB, der schaut häufiger in seine PNs, als der Admin. Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Ich mache den Thread hier gleich wieder zu. Es gibt ihn noch einmal im OT-Bereich, falls jemand etwas dazu beitragen will, dann bitte dort.
Gesperrt