Musikfilme

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Musikfilme

Beitrag von wolfwal »

Niels Cremer hat geschrieben:
Mo Mai 16, 2022 9:18 am
Zum Todestag von Chet Baker (13.05.1988, ungeklärter Fenstersturz in Amsterdam/NL), mein Lieblings-Trompeter (kenne kaum einen anderen muss ich zugeben),
....Louis Armstrong??
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Musikfilme

Beitrag von Niels Cremer »

Nie gehört! :lol:

Ihr sollt euch auf das Wesentliche konzentrieren, Leute!! 8)

LG,
Niels
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Musikfilme

Beitrag von wolfwal »

Mach ma`! Von Neil Armstrong will ich mal absehen - der spielte aber auch nicht Trompete. Mir fällt noch "Bird" - eine Biographie über Charly Parker - ein, womit wir wieder beim Thema wären ......... :wink:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Musikfilme

Beitrag von bookwood »

Chet Baker find ich auch super. Aber wieso hat das Video eine Altersbeschränkung und erfordert eine Anmeldung ("...eventuell für einige Nutzer unangemessen.")? :bl:
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Musikfilme

Beitrag von Niels Cremer »

Ich war schon auf YT angemeldet, wurde auch nicht darauf hingewiesen, jetzt bin ich wahrscheinlich auf ewig vermurkst! :?

Ich nehme an diese Einstufung wurde aufgrund von Fotos von leicht- bis gar nicht bekleideten Damen vorgenommen die man an einer Stelle sieht an der Chat durch ein Buch eines Aktfotografen blättert - alles natürlich unter rein künstlerischen Aspekten! :oops: Auch wird das "F-Wort" ab und an benutzt.

LG,
Niels
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Musikfilme

Beitrag von bookwood »

Herrjeh, die stellen sich aber auch an. :whistler:
Gruß
von
Ralf
Antworten