Namm Show Neuigkeiten 2015
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Namm Show Neuigkeiten 2015
Martin hat schon die neuen Modelle auf der Website
http://www.martinguitar.com/new.html
Interessant finde ich die Dreadnought Junior - vollmassiv, 44,8mm Sattel, 61cm Mensur, Pickup, ... . Der Preis dürfte bei 649.- Euro liegen.
Schließt die Lücke zur LX.
Martins (verspätete) Antwort auf Taylors Mini GS ?
Bin gespannt.
Klaus
http://www.martinguitar.com/new.html
Interessant finde ich die Dreadnought Junior - vollmassiv, 44,8mm Sattel, 61cm Mensur, Pickup, ... . Der Preis dürfte bei 649.- Euro liegen.
Schließt die Lücke zur LX.
Martins (verspätete) Antwort auf Taylors Mini GS ?
Bin gespannt.
Klaus
- Niels Cremer
Also mich interessiert am meisten die OM-45 De Luxe Authentic 1930, wirklich faires pricing auch, da lohnt sich der Gang zur Bank wenigstens ... 

- Angorapython
Da müsste ich die Leute auf der Bank wohl mit einer Waffe überzeugen, damit ich überhaupt so viel Geld von Ihnen bekomme....Niels Cremer hat geschrieben:Also mich interessiert am meisten die OM-45 De Luxe Authentic 1930, wirklich faires pricing auch, da lohnt sich der Gang zur Bank wenigstens ...
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- Angorapython
Nenene, das ist keine Massenware. Die bekommen alle eine eigene Seriennummer und die ist dann einmalig. Insofern sind das dann alles Unikate!Rainer H hat geschrieben:11 Stück ist doch fast Massenwaremir gefällt es am besten wenn es nur eine einzige gibt.
![]()

Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Weis man wer die Baut?Angorapython hat geschrieben:Nenene, das ist keine Massenware. Die bekommen alle eine eigene Seriennummer und die ist dann einmalig. Insofern sind das dann alles Unikate!Rainer H hat geschrieben:11 Stück ist doch fast Massenwaremir gefällt es am besten wenn es nur eine einzige gibt.
![]()
Gruß Rainer
- Pappenheim
Habt ihr die schon gesehen, auch eine von den "Neuen" von Martin:

Was da wohl Gibson dazu sagen wird?

Habt ihr die schon gesehen, auch eine von den "Neuen" von Martin:

Was da wohl Gibson dazu sagen wird?

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Angorapython
- Niels Cremer
Ja, für´ne OM würde auch ich niemals soviel hinlegen.Rainer H hat geschrieben:sehr schöne Gitarre, aber der Preis steht in keinem Verhältnis, einfach krank.
Gruß Rainer
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Pappenheim
Ich sag´s mal so: Ja sicher! (Bei entsprechender Finanzlage ginge der Trend dann wohl zu´ner Dickschiffsammlung wie ich sie derzeit habe, nur dann halt vergoldet. Ist besser als goldene Klobrillen).Pappenheim hat geschrieben:Was, aber für ne Dread schon?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Boah !! So 'ne coole Axt kostet gerade mal so viel wie 10 Micky-Maus-Hefte !Niels Cremer hat geschrieben:Also mich interessiert am meisten die OM-45 De Luxe Authentic 1930, wirklich faires pricing auch, da lohnt sich der Gang zur Bank wenigstens ...
http://www.ebay.de/itm/MICKY-MAUS-NR-1- ... 5d5379760b
Ist doch fast geschenkt !