acoustic player 2-2015

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

acoustic player 2-2015

Beitrag von schinkenkarl »

Mal wieder eine stimmige Ausgabe.
Die Idee sich hauptsächlich auf einen Song zu konzentrieren finde ich Klasse.
Zuletzt geändert von schinkenkarl am So Jun 21, 2015 4:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von bausteff »

ich denke für fast jeden in der aktuellen Ausgabbe was dabei ist. Da ich mich eh für Latin-/Brasilianische Sachen interessiere habe ich mich richtig über den Workshop mit Sivio Schneider gefreut. Ist echt empfehlenswert.

Ich denke die Beiträge von A. Schulz sind schon sehr stark auf die Jazz-Fraktion zugeschnitten. Da waren Sachen für mich dabei die mich weiter gebracht haben - andere mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte.
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Antworten