englische Saiten

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

englische Saiten

Beitrag von Joachim »

Hallo Reinhard,

m. E. können die englischen threads wieder raus.
Wer in englisch schreibt soll das doch einfach in die deutsche Abteilung reinschreiben, ansonsten werden später einmal interessante Themen unfreiwillig gesplittet.
Vielleicht kann man ja in der Überschrift jeweils die englisch sprachige Übersetzung einfügen (z. B. Allgemeines/Miscs)

Wie ist Eure Meinung dazu?
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Sorry ich meinte natürlich Seiten nicht Saiten :oops:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

ich dachte schon, jetzt kommt was interessantes über englische Saiten... :lol: aber egal.... ich schliesse mit trotzdem Joachims Meinung an.
Benutzeravatar
Bemalu
Beiträge: 293
Registriert: Mo Feb 14, 2005 9:07 am
Wohnort: CH-Oftringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bemalu »

*************
Antworten