Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von fingerstricker »

Vielen Dank und herzliche Grüße in den Maschinenraum
:r:
Stoffel
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von wolfwal »

Danke! Das ging ja ruckzuck!! :r:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Finnes »

@RB ich kann das schon in Safari lesen. Die App ist nur sehr viel praktischer. Werde ich dir mal zeigen. Da kommen gleiche alle neuen Antworten oben farbig markiert, das ist echt klasse. Und in die alte Software hattest du das auch installiert
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Orange »

Sehr schön - DANKE für die Arbeit, hast du gut gemacht, hast für den Rest des Tages frei ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Admin »

Schaue ich mir noch an.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8889
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Gitarrenspieler »

Schon fertig? Nachtschicht eingelegt oder was.
Gut sieht das alles aus, danke Wolfgang
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von wally »

So gaaanz langsam habe ich mich nach ewig dauernden drei Minuten an das neue Erscheinungsbild gewöhnt.

DANKE an den Adminneschtrahtor! :r:
Das Forum kann zu. Hopf, dreißig Euro - reicht. (RB)
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Bersuita »

Tolles neues Design, ganz zu schweigen von dem "Mehr" an Sicherheit und Endgeräte-Lesbarkeit!
Ich verneige mich dankend vor Deinem Einsatz und hoffe Deine Herzfrequenz und emotionalen Schwingungsausschläge der arbeitsreichen Nacht haben wieder zum Normal-Level zurück gefunden...
Merci vielmals!
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
Paradise
Beiträge: 368
Registriert: Do Nov 07, 2013 7:35 am
Wohnort: Odenwald

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Paradise »

Lieber Admin,
vielen Dank dafür, dass du dir diese Mühe gemacht hast.

Schönes Wochenende und gute Erholung.

L.G. Simone
------------------------------------------------------
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4660
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von string »

Herzlichen Dank für die Mühe.

Gruß
KlaUS
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Fayol »

Eine Anregung meinerseits:
Ich vermisse, dass Links etc. in einem separaten Tab erscheinen, und nicht wie zur Zeit, das Forum-Tab "überschrieben" wird.
Des weitern werden bei "Mehr Smilies anzeigen" bei mir unter Windows 7 nicht alle Smilies angezeigt, es ist nur ein leeres Bild zu sehen-
das übrigens dann auch in der Vorschau erscheint.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Wolf »

Fayol hat geschrieben:Eine Anregung meinerseits:
Ich vermisse, dass Links etc. in einem separaten Tab erscheinen, und nicht wie zur Zeit, das Forum-Tab "überschrieben" wird.
...
Link mit rechter Maustaste anklicken und "In neuem Tab öffnen" - schon funzt es wie gewohnt.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3362
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von bookwood »

Oder für FF das Addon Tab Mix Plus verwenden.

Bei den Smilies sind nur :bang: :aua: :pferd: :popcorn: nicht OK.

PS: Was mir gerade auffällt: Links könnten im Standardlayout eine etwas kräftigere andere Textfarbe haben,
man kann sie so kaum erkennen. In prosilver sieht das besser aus.
Gruß
von
Ralf
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Fayol »

Wolf hat geschrieben:
Fayol hat geschrieben:Eine Anregung meinerseits:
Ich vermisse, dass Links etc. in einem separaten Tab erscheinen, und nicht wie zur Zeit, das Forum-Tab "überschrieben" wird.
...
Link mit rechter Maustaste anklicken und "In neuem Tab öffnen" - schon funzt es wie gewohnt.
Danke Wolf für den Tipp, werde ich mir merken....
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Beitrag von Zaphod »

Danke RB.

I knew I should've read this before mentioning a post had disappeared. It isn't as if the plans weren't available at Alpha-Centauri for a long time! :D
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Antworten