wenn sozialisation auf talent trifft.....

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11969
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: wenn sozialisation auf talent trifft.....

Beitrag von Holger Hendel »

Super, und vielen Dank für den Tipp mit "Graveyard".
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: wenn sozialisation auf talent trifft.....

Beitrag von klaust »

Jack Isidore hat geschrieben:Und dann hat mir YT noch das hier vorgeschlagen:
...
kaum noch zu toppen. Und diese Gitarre ... huiuiuiui .... kostet aber auch schlappe 16.500 $ (nicht ganz zu unrecht, wie ich meine ...)
Klasse!
Gryphon ist ja fast bei mir in der Nachbarschaft. Ob ich die 45er Martin wohl mal anspielen darf? 8) :lol:
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 752
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: wenn sozialisation auf talent trifft.....

Beitrag von RolfD »

... irgendwie verstehe ich das mit der Sozialstation nicht so richtig,
aber es ist ja noch früh am Sonntagmorgen....
aber das Mädel hier (und die andern auch ) .... aber Hallo, das ist zwar auch nicht so meins mit der Musik, aber es macht richtig Spass, das zu hören und ansonsten :r: einfach toll!!!
Und das Ding mit dem College find ich mal echt Klasse, in der BRD machen die ne ganze Fernsehshow draus, dort ist das Casting ganz pragmatisch, rein in die Kiste, Aufnahmetechnik einschalten und abstimmen, und schon kann jeder und jede mitbekommen, was die da gelernt haben. Ich meine jetzt, stellt euch doch mal vor, das würde an Schulen/Unis in der BRD auch mal passieren..... so ne direkte Erfolgskontrolle......
(bei uns läuft ja bald die ABI Prüfung, da gibt es gerade ne Riesenaufregung darüber, dass Schüler/innen diese neuen Mac-Apple-Dingens-Uhren Computer dazu nutzen, sich über relevante Ergebnisse während Prüfungsklausuren auszutauschen. Diverse konspirative Lerngruppen bereiten das miteinander vor und das Schulamt -kein Witz!!- versucht eine Strategie dagegen zu entwickeln).
Antworten