Spam "Gitarrenlehrer"

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Spam "Gitarrenlehrer"

Beitrag von 12bar »

Tach,

habt ihr auch diese merkwürdige Mail mit Subject "Gitarrenlehrer" bekommen?

Zitat:
Hallo,
wir haben deine e-mail Adresse im Internet gefunden.
Wir sind eine mobile Gitarrenschule und suchen ständig Gitarrenlehrer, die Lust haben Anfängergruppen in deiner Umgebung zu unterrichten. Wenn du Interesse hast, oder jemanden kennst für den das in Frage käme, dann melde dich einfach mal bei uns, oder leite unsere nummer weiter, damit wir dir mehr erzählen können.
Unsere Tel. 0211 2095133


Normalerweise beachte ich solche Mail nicht mal. Steckt hier ein ernsthafter Anbieter dahinter? Dann würde mich das Angebot schon ansprechen.

Meine E-Mail Adresse müssen die aus diesem Forum haben, weil ich dafür eine sperate Mailadresse verwende.

Groove Gruß
12bar
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Spam "Gitarrenlehrer"

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

12bar hat geschrieben:...habt ihr auch diese merkwürdige Mail mit Subject "Gitarrenlehrer" bekommen?

Zitat:
...Normalerweise beachte ich solche Mail nicht mal. Steckt hier ein ernsthafter Anbieter dahinter? Dann würde mich das Angebot schon ansprechen...

Hallo 12bar,

ich habe zwar die Nachricht nicht bekommen, aber aufgrund Deines Postings habe ich angerufen. Der Mann ist in der Flamencoszene bekannt. Ich halte ihn für seriös. Wenn auch das Projekt etwas gewagt ist, finde ich die Idee trotzdem interessant und habe mich registrieren lassen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten