Eilmeldung !!! Rettet die Musik !

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Eilmeldung !!! Rettet die Musik !

Beitrag von H-bone »

Modern Talking - Dieter Bohlen hält Reunion für möglich

Dieter Bohlen kann sich angeblich eine Reunion von Modern Talking vorstellen.

"Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben", sagte Bohlen in einem Interview mit RTL und fügte hinzu: "Warum sollten wir das nicht machen, wenn es Spaß macht?".

Warum sie das nicht machen sollten? Vielleicht weil sich Bohlen und Anders in den letzten Jahren nur noch vor Gericht begegneten? Weil Bohlen seinen Ex-Partner in seiner umstrittenen Biografie als dick, dumm, gierig, faul und skrupellos beschrieben hat? Weil Bohlen zufolge der "Graf Koks" Anders mit "krimineller Energie" u.a. diverse Abrechnungen fälschte? Weil Anders laut Bohlen "mit seiner Art zu singen jeden meiner Songs fix und fertig machte"?

Womöglich ist der Mann ein absoluter Masochist, der es genießt, wenn seine Songs "fix und fertig" gemacht werden. Wahrscheinlicher aber ist, dass ihm einfach Spaß macht, was Geld bringt. Und da das bei Anders vermutlich nicht viel anders aussieht, ist die zweite Reunion von Modern Talking wohl nur noch ein Frage der Zeit. Und das ist kein Spaß!

Wie tief soll's denn noch runtergehen ???

Fragt sich

H-bone
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Re: Eilmeldung !!! Rettet die Musik !

Beitrag von Volkmar »

H-bone hat geschrieben: Wie tief soll's denn noch runtergehen ???

Fragt sich

H-bone
Naja, du kennst doch die Zielgruppe : die Flummies!

Da kannst nix machen, die wirds immer geben. Wir sind ja auch nicht da, um die Dummen schlau zu machen. Wo bleiben denn da unsere Vorteile?
....und als Musik kannste das Konservenzeugs ja auch nicht bezeichnen! Also: Kein Grund zur Panik!!
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Eilmeldung !!! Rettet die Musik !

Beitrag von klaust »

H-bone hat geschrieben:Wie tief soll's denn noch runtergehen ???
Bild
:mrgreen:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: Eilmeldung !!! Rettet die Musik !

Beitrag von OldPicker »

H-bone hat geschrieben:
Modern Talking - Dieter Bohlen hält Reunion für möglich

Dieter Bohlen kann sich angeblich eine Reunion von Modern Talking vorstellen.

"Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben", sagte Bohlen in einem Interview mit RTL und fügte hinzu: "Warum sollten wir das nicht machen, wenn es Spaß macht?".

Warum sie das nicht machen sollten? Vielleicht weil sich Bohlen und Anders in den letzten Jahren nur noch vor Gericht begegneten? Weil Bohlen seinen Ex-Partner in seiner umstrittenen Biografie als dick, dumm, gierig, faul und skrupellos beschrieben hat? Weil Bohlen zufolge der "Graf Koks" Anders mit "krimineller Energie" u.a. diverse Abrechnungen fälschte? Weil Anders laut Bohlen "mit seiner Art zu singen jeden meiner Songs fix und fertig machte"?

Womöglich ist der Mann ein absoluter Masochist, der es genießt, wenn seine Songs "fix und fertig" gemacht werden. Wahrscheinlicher aber ist, dass ihm einfach Spaß macht, was Geld bringt. Und da das bei Anders vermutlich nicht viel anders aussieht, ist die zweite Reunion von Modern Talking wohl nur noch ein Frage der Zeit. Und das ist kein Spaß!

Wie tief soll's denn noch runtergehen ???

Fragt sich

H-bone

"when hell freezes over"... hatten mal ein paar Leute gesagt. Na? Und? Das hat doch auch geklappt, oder?

[träller]...You're My Heart, You're My Soul...[/träller]

8)
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
FingerPicker
Beiträge: 214
Registriert: Mi Nov 29, 2006 12:02 am

Beitrag von FingerPicker »

Wenn sich Thomas darauf einläßt... hetze ich ihm wieder Nora auf (und um) den Hals ;)
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Dieter Bohlen ist cool. Bei der Fersehpremiere eines ganz neuen tollen Songs mit Tänzerinnen und Lightshow dargeboten sprach man ihn darauf an, wie denn das Lied sich von den anderen unterscheide, es klinge für Laien-Ohren genau so, wie alle anderen. Da grinste er und erklärte, das sei eine ganz aufwendige Komposition, die auch mit viel Aufwand aufgenommen worden sei. Ich habe genau hingehört und festgestellt, daß in diesem Lied auch tatsächlich alle drei Akkorde vorkamen.
Benutzeravatar
SouthernOffroader
Beiträge: 83
Registriert: Di Jan 31, 2006 10:43 pm
Wohnort: Schwäbische alb

Beitrag von SouthernOffroader »

johnny cash musste sterben und modern talking kommt zurück.
diese welt ist nicht fair. ich schmolle jetzt !
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
Gast

Beitrag von Gast »

@ SouthernOffroader

nimms net so tragisch, manche Sachen kriegt man halt so schnell nicht los und da Dieter Bohlen aus Titan ist wird der wohl auch noch ne Weile halten. Sagt man doch immer der Poptitan oder so ähnlich...
mass
Beiträge: 486
Registriert: So Aug 20, 2006 4:19 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von mass »

bohlen kauf sich auch seine gitarren nach farbe! dat is wahr, ich hab zeugen :mrgreen: :mrgreen:

mass
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

bohlen kauf sich auch seine gitarren nach farbe!
...Hmmm, würd' ich auch gerne... schon mal die rosafarbene mit dem Herz-Schallloch gesehen, die Robby Williams in einem seiner Videoclips Advertising Space "spielt"?

Keiner kann mir sagen, was das für eine ist - wahrscheinlich nur eine Sonderanfertigung für das Video...

Gruß Dietmar

Nachtrag: Die hier: KLICK
Zuletzt geändert von Mr. Magic Takamine am Mi Nov 29, 2006 4:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

SouthernOffroader hat geschrieben:johnny cash musste sterben und modern talking kommt zurück.
diese welt ist nicht fair. ich schmolle jetzt !
Du irrst !! Johnny Cashlebt ! Und Dieter Bohlen ist eigentlich tot !

Und das war schon immer so ! :wink:

Gruss, H-bone
mass
Beiträge: 486
Registriert: So Aug 20, 2006 4:19 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von mass »

Mr. Magic Takamine hat geschrieben:
bohlen kauf sich auch seine gitarren nach farbe!
...Hmmm, würd' ich auch gerne... schon mal die rosafarbene mit dem Herz-Schallloch gesehen, die Robby Williams in einem seiner Videoclips Advertising Space "spielt"?

Keiner kann mir sagen, was das für eine ist - wahrscheinlich nur eine Sonderanfertigung für das Video...

Gruß Dietmar
ok, du hast recht. ruddy toppt didäär. :mrgreen:
Benutzeravatar
SouthernOffroader
Beiträge: 83
Registriert: Di Jan 31, 2006 10:43 pm
Wohnort: Schwäbische alb

Beitrag von SouthernOffroader »

H-bone hat geschrieben:
SouthernOffroader hat geschrieben:johnny cash musste sterben und modern talking kommt zurück.
diese welt ist nicht fair. ich schmolle jetzt !
Du irrst !! Johnny Cashlebt ! Und Dieter Bohlen ist eigentlich tot !

Und das war schon immer so ! :wink:

Gruss, H-bone
martin, das baut auf ! danke !
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

H-bone hat geschrieben:
Du irrst !!Johnny Cash lebt ! Und Dieter Bohlen ist eigentlich tot !
:? Irnxwie hast Du wohl doch manches verpeilt!

Take a look ... on the Konto-Auszüge! :whistler:

:wink:
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

guitar-hero hat geschrieben:Take a look ... on the Konto-Auszüge! :whistler:
:wink:
Ähhm Werner, watt meinste ?? ... haste die Saiten noch nicht gekriegt ?? :shock:
Antworten