RIP Hans Reffert

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Paeida
Beiträge: 613
Registriert: Mo Jun 20, 2011 7:48 pm
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

RIP Hans Reffert

Beitrag von Paeida »

Hallo ihr Lieben!

Da hier einige aus dem Großraum Rhein Neckar angemeldet sind: Hans Reffert ist im Alter von 69 viel zu früh von uns gegangen....
Hans war ein klasse Gitarrist und toller Mensch, er wird der Musikwelt fehlen :-(
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Re: RIP Hans Reffert

Beitrag von Herigo »

danke für die info.

macht mich auch betroffen, kannte ihn zwar nicht persönlich habe ihn aber natürlich in über 40 jahren hier im umkreis immer wieder erlebt und gehört.

er fehlt.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Antworten