Moin
ich bin ja eher sehr selren schreibend hier zu Gast. Aber wollte euch sehr gerne auch jemanden aufmerksam machen und finde gerade die you#tube links nicht. fand den thread immer ganz wunderbar. ist der jetzt , ma wieder, weg ?
Bitte um Aufklärung ....
danke
Gruss
https://www.youtube.com/watch?v=wo_fj_lDO20" onclick="window.open(this.href);return false;
#leider sehr selten in Europa unterwegs , aber sehr unterhaltsam und mir hat das Konzert vor Jahren sehr viel Spass gemacht !
Gibt es die youtube links nicht mehr ?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gibt es die youtube links nicht mehr ?
Ibanez V300 BS
Breedlove Pro D25/SR
Breedlove Pro D25/SR
- Niels Cremer
Re: Gibt es die youtube links nicht mehr ?
Hi Gryezer, here you go, hat sich in der "Off Topic" Sektion versteckt ... 
Stephen Kellogg gefällt mir sehr gut, werd ich mir mal mehr von anhören!
In den Sun Studios hat meine alte Blues Band auch schonmal eine CD aufgenommen, leider war ich da schon nicht mehr dabei - story of my life ...
LG, Niels

Stephen Kellogg gefällt mir sehr gut, werd ich mir mal mehr von anhören!
In den Sun Studios hat meine alte Blues Band auch schonmal eine CD aufgenommen, leider war ich da schon nicht mehr dabei - story of my life ...

LG, Niels
Zuletzt geändert von Niels Cremer am Di Mär 15, 2016 9:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gibt es die youtube links nicht mehr ?
Danke Niels !
oh mann-da würde ich auch gerne mal hin....aber zur Zeit nicht drin .
kann Stephen wirklich empfehlen. Habe ihn letztes Jahr als Vorband solo in Hamburg nochmal gesehen und mich mit ihm später unterhalten. Guter Typ einfach....
oh mann-da würde ich auch gerne mal hin....aber zur Zeit nicht drin .
kann Stephen wirklich empfehlen. Habe ihn letztes Jahr als Vorband solo in Hamburg nochmal gesehen und mich mit ihm später unterhalten. Guter Typ einfach....
Ibanez V300 BS
Breedlove Pro D25/SR
Breedlove Pro D25/SR