Kennt zufällig jemand dieses Stück

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Blues53
Beiträge: 503
Registriert: Mi Apr 28, 2010 1:02 pm
Wohnort: Aachen

Kennt zufällig jemand dieses Stück

Beitrag von Blues53 »

Kennt jemand zufällig dieses (Lauten-(?)) Stück, dass ich einmal vor vielen Jahren vom Radio auf Band aufgenommen und geübt habe? Ich spiele hier das, was mir davon noch in Erinnerung geblieben ist. https://soundcloud.com/blues53/unknown-laute .

VG Norbert
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Re: Kennt zufällig jemand dieses Stück

Beitrag von Davanlo »

Klingt wie eine Variation von Greensleaves o.ä. vielleicht im Repertoire von O'Carolan suchen ?
Mischkin
Beiträge: 404
Registriert: So Jan 23, 2011 4:16 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Kennt zufällig jemand dieses Stück

Beitrag von Mischkin »

Mich erinnert es an Dowland. Irgendein Galliard, aber viel zu langsam gespielt und nicht optimal betont.
Guild M 120
RainSong CH-OM1000NS
Seagull SWS Mini Jumbo
Collings OM2H Deep Body Option
Martin OM 42
Ulrich Peperle
Beiträge: 643
Registriert: Do Sep 01, 2005 1:27 am

Re: Kennt zufällig jemand dieses Stück

Beitrag von Ulrich Peperle »

[Beitrag vom Verfasser entfernt]
Antworten