Gear4music Erfahrungen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Gear4music Erfahrungen

Beitrag von schinkenkarl »

Hat jemand schon mal was bestellt.
Wie sind die Erfahrungen?
Benutzeravatar
tired-joe
Beiträge: 2281
Registriert: Di Apr 13, 2010 10:41 pm
Wohnort: Ore Mountains, Saxony

Re: Gear4music Erfahrungen

Beitrag von tired-joe »

Als ich in England wohnte haben wir dort ein Paar Mikrofone und ein Stativ bestellt - ohne Probleme. Das ist ca. 8 Jahre her.

Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Pit the Picker

Re: Gear4music Erfahrungen

Beitrag von Pit the Picker »

Ich habe mir gerade die Internetseite mal angesehen. Nach einem kurzen Blick war für mich klar: Finger weg!
Ich habe mal einen Link kopiert, indem es um eine Larivee Gitarre geht. Eine etwas merkwürdige Beschreibung einer "alle Mahagoni" Gitarre...

http://www.gear4music.de/de/Gitarre-and ... Natur/18LC" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

"Die Larrivée OM-03:00 alle Mahagoni ist ein USA-Akustikgitarre, gebaut mit einem Mahagoni-Kochfeld, zurück und Seiten."

Da rollen sich mir die Fußnägel auf... :aua:
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Gear4music Erfahrungen

Beitrag von bookwood »

Na, das ist doch eine typische Maschinenübersetzung. Die wär allein für mich kein KO-Kriterium.
Auf Originalsprache umgeschaltet liest sich das ganz normal. Aber eigene Erfahrungen mit dem
Shop habe ich nicht.
Gruß
von
Ralf
Pit the Picker

Re: Gear4music Erfahrungen

Beitrag von Pit the Picker »

Das mit der Maschinenübersetzung ist mir schon klar. Aber wenn jemand auf dem deutschen Markt aktiv werden will, sollte er sich zumindest die Mühe machen, die Homepage korrekt übersetzen zu lassen. Gilt im Übrigen auch für deutsche Firmen, die im Ausland in Netz präsent sind.
Lu1234
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 05, 2020 6:02 pm

Re: Gear4music Erfahrungen

Beitrag von Lu1234 »

FINGER WEG von gear4music! Ich würde nie wieder dort bestellen! Schriftlich zugesagte Rücknahme wurde verweigert! Absolute Sauerrei! Vor allem, wenn man vorher extra nachgefragt hat. Selbst nach ca 20 Mails hin und her, ließ sich nichts machen. Ich kann nur abraten!
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Gear4music Erfahrungen

Beitrag von scifi »

Die Idee mit dem Mahagoni-Kochfeld inspiriert mich irgendwie.
Rob14
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 16, 2014 6:45 am
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: Gear4music Erfahrungen

Beitrag von Rob14 »

Bei mir lief alles glatt!
Das Leben ist zu kurz, um ständig über Fehler nachzudenken!
Antworten