Gitarre am Arbeitsplatz?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3130
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Gitarre am Arbeitsplatz?

Beitrag von Gitarrenmacher »

H-bone hat geschrieben:Ich hab' auch manchmal die eine oder andere Gitarre am Arbeitsplatz... dem Chef macht's nix aus... :mrgreen:
Jaaaa, wir Beiden haben es gut an unserem Arbeitsplatz. :bide:
Naja meistens :mrgreen:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 813
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Gitarre am Arbeitsplatz?

Beitrag von Andreas »

Bei mir ist eine Gitarre am Arbeitsplatz qausi Pflicht.
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Re: Gitarre am Arbeitsplatz?

Beitrag von stringbound »

Andreas hat geschrieben:Bei mir ist eine Gitarre am Arbeitsplatz qausi Pflicht.
An meinem Arbeitsplatz direkt nicht, aber in der Abteilung stehen jede Menge Gitarren herum.
In der Pause kann ich mich manchmal nicht entscheiden, welche Gitarre ich spielen möchte.
Ab und zu ist das so frustrierend, dass ich eine Gitarre von Zuhause mitnehme, sehr zum Ärger unserer Security.
Hat im Sommer den Vorteil, dass ich in der Pause auf dem Hof spielen kann.
Benutzeravatar
uwi
Beiträge: 114
Registriert: Di Mär 24, 2009 11:27 pm

Re: Gitarre am Arbeitsplatz?

Beitrag von uwi »

Ich hab mir zu Weihnachten 2014 diese von meiner Frau schenken lassen
https://www.thomann.de/de/harley_benton ... 439108bb18" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Die steht bei mir auf der Arbeit. In der Mittagspause spiel ich dann, je nach dem mal täglich mal weniger oft.
Ich hab 1,5 Std Pause , der Laden ist dann zu und ich fahr wegen 40 Km Fahrt nicht heim.

Uwe
Danke
Uwi

...jetzt mit einer Ambition Fingerstyle
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8884
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Gitarre am Arbeitsplatz?

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ich hab auch! Alle Gitarren, Bass, Banjo usw. Büro und Musikzimmer liegen nebeneinander! :mrgreen:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Re: Gitarre am Arbeitsplatz?

Beitrag von Misty »

Ich habe eine Gitarre am Arbeitsplatz. Eigentlich gleich 2 Monate, nachdem ich mit dem Spielen angefangen habe, mitgenommen!

Nach 50min Bildschirmarbeit stehen mir 10min Pause zu..... zu Mittag Essen tu ich nicht wirklich..... und glaubt jemand, dass die Raucher sich wirklich aus der Zeiterfassung austragen?!

Ich habe öfter mal massiven Stress und recht komplexe Planungsarbeiten, da hilft mir die Gitarre aus so einem geistigen Loch herauszukommen! :D

In der Ausbildung am September wird das aber wohl nix mehr..... :(
Antworten