Info: Bestellung Forums-CD 2016

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Iris »

Oh, es ist nicht eilig, sind sowieso Weihnachtsgeschenke - bis auf meine eigene natürlich... :wink:
Hauptsache, die Bestellung ist angekommen und ich war nicht zu spät.
Danke für deine Arbeit, Manati!
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Status Bestellungen Forums-CD

Beitrag von Manati »

Liebe Leute,

sämtliche mir vorliegenden Bestellungen sind unterwegs.

Sollte irgendwas nicht hinhauen (falsche Menge, falscher Betrag, Nachporto, fehlender Zahlungshinweiszettel usw.), meldet euch bitte per PN.

Die Zettelchen mit den Zahlungshinweisen habe ich dieses Jahr nicht lose beigelegt, sondern mit den CDs zusammen "verschnürt". Ihr könnt sie also eigentlich nicht übersehen.

Fayol, der freundlicherweise die Zahlungen verwaltet, bittet noch einmal dringend darum, dass bei der Zahlung der Realname und der Nick genannt werden (steht aber auch - wie schon letztes Jahr - auf den Zettelchen).

Das erleichtert ihm die Zuordnung ungemein.

Nicht nur an die Österreicher ein wichtiger Hinweis: Die Post arbeitet manchmal unglaublich langsam. Dass eine Briefsendung innerhalb Deutschlands bis zu einer Woche dauern kann und nach Österreich 10 Tage oder mehr, das ist leider keine Seltenheit mehr.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Sperris »

Danke, Manati und dem ganzen Rest der coolen Gang für Eure Bemühungen. Das kann man nicht hoch genug bewerten.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von wolfwal »

Sperris hat geschrieben:Danke, Manati und dem ganzen Rest der coolen Gang für Eure Bemühungen. Das kann man nicht hoch genug bewerten.

Gruß Ralf
+1 !!!!!!
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Manati »

Sperris hat geschrieben:Danke, Manati und dem ganzen Rest der coolen Gang für Eure Bemühungen. Das kann man nicht hoch genug bewerten.
Das sagt ausgerechnet der, der schon viermal hintereinander die komplette Organisation des Forumstreffens übernommen hat und es offenbar auch 2017 wieder machen will ...

Dir, lieber Sperris, gebührt doch der größte Dank!
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Sperris »

Im Vergleich zu Euren Aufwänden halte ich das Vorentreffen für einen Klacks.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Manati »

Das bezweifle ich. Unsere Last liegt auf vielen Schultern; das Forumstreffen zu organisieren hingegen liegt alleine auf deinen beiden.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Re: Status Bestellungen Forums-CD

Beitrag von wuwei »

Manati hat geschrieben:Nicht nur an die Österreicher ein wichtiger Hinweis: Die Post arbeitet manchmal unglaublich langsam. Dass eine Briefsendung innerhalb Deutschlands bis zu einer Woche dauern kann und nach Österreich 10 Tage oder mehr, das ist leider keine Seltenheit mehr.
Also in Bayern scheinen die Uhren tatsächlich anders zu gehen, denn meine CD's sind schon da. :bop:

Hör' grad rein - wiedermal 'ne Wucht! Hoffentlich hat dieses tolle Projekt noch eine lange Zukunft vor sich... Mein Dank an alle Musiküsse und natürlich an's Team. :r:

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
tired-joe
Beiträge: 2281
Registriert: Di Apr 13, 2010 10:41 pm
Wohnort: Ore Mountains, Saxony

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von tired-joe »

Die CDs lagen heute morgen im Briefkasten. CD 1 habe ich mir schon anhoeren koennen. Wieder eine super Mischung, sehr kurzweilig anzuhoehren. Besten Dank an alle Beteiligten und vor allem an das Organisationsteam!

Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Iris »

Bei mir waren die CDs auch schon im Briefkasten und ich höre im Moment CD 1. :-D
Bin gerade "The Journey" angelangt - wunderschön!
Danke schon mal an alle Beteiligten!

LG Iris
Benutzeravatar
henryguitar
Beiträge: 59
Registriert: So Feb 24, 2008 5:33 pm
Wohnort: flensburg

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von henryguitar »

Und ich habe sie noch nicht bekommen, obwohl ich in Schläfrig- Holstein wohne ! :heul:
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Manati »

Ja, das ist ein Hammer - Bayern, Oberrhein, Sachsen wurden schon beliefert, aber Schläfrig-Holstein selbst schafft es nicht innerhalb von zwei Tagen ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1812
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von landmesser »

Niedersachsen fehlt auch noch :-(
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7967
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von berndwe »

Manati hat geschrieben:Ja, das ist ein Hammer - Bayern, Oberrhein, Sachsen wurden schon beliefert, aber Schläfrig-Holstein selbst schafft es nicht innerhalb von zwei Tagen ...
In den Osten Sachsens konnten die Kuriere noch nicht vordringen.
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von hoggabogges »

Meine sind wohl ins S21- Loch gefallen... :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten