Info: Bestellung Forums-CD 2016

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
henryguitar
Beiträge: 59
Registriert: So Feb 24, 2008 5:33 pm
Wohnort: flensburg

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von henryguitar »

Meine CDs sind eingetroffen, war überrascht über die Vielfalt der Beiträge. Sehr schön und fast schon aussergewöhnlich.

Danke an das Team für die Mühe und die nette "Supervision" . Dann auf 2017 !! :guitar1:
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von wolfwal »

Die CDs sind am Montag angekommen. Heute hatte ich endlich Zeit, wenigstens ein bisschen reinzuhören. Toll!!
Danke nochmals an die PROJEKTERMÖGLICHER!! :D
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Sperris »

Hätte jetzt auch mal Zeit zum reinhören. Ich bin echt platt!!! Das Niveau steigt von Jahr zu Jahr. Alles sehr geiles Zeug. Wenn ich aber drei Dinge zu sagen erlauben darf:

Verdammte Axt, Richfield, was hat du denn da rausgehauen? Hammergeil!

Hogga, ich brauche die Tabs!! Genau meine Musik!

Tomis, es bedarf schon eines Splitters, damit du in einem Tempo spielst, dass ich mir auch zutraue. Die schrägen Harmonien bohren sich in meine Ohren um dort dauerhaft zu verweilen. Darf ich mal gucken?

Dank an alle Mitwirkenden!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8889
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Gitarrenspieler »

Haben denn jetzt alle ihre CDs bekommen?
@Manati
Gibt es noch CDs?
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Wolf »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Haben denn jetzt alle ihre CDs bekommen?
Ich ja - angehört - zwischendurch bezahlt - hammerg...l :oops:
Ihr seid echt super. My favorites? Jab? wolfwal? tomis?
Keine Ahnung - alles vom Feinsten!
Macht voll Laune, die CDs anzuhören.
Wer noch keine haben sollte: koofen!

Und nicht zu vergessen: neben den Beteiligten auch einen Dank an die "MacherInnen". Ohne Euch ... - ihr wisst schon :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von bob's art »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Haben denn jetzt alle ihre CDs bekommen?
@Manati
Gibt es noch CDs?
Ähm ... ich habe bisher keine bekommen ... :heul: ... obwohl ich ja (wie per PM geschrieben) auch eine haben wollte (und natürlich auch nicht umsonst ...) :!:

Gruß
Robert

P.S. Wenn keine mehr da ist, vielleicht kann mir ja einer eine rippen :whistler:
There must be some kind of way outta here
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Manati »

Sorry vielmals, das kann sein, dass das schiefgelaufen ist.

Bitte schicke mir noch mal eine PN mit deiner Postanschrift, dann geht die CD schnellstmöglich auf die Reise.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3151
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Rumble »

Hallo Manati,

das kleine Wegberg wurde auch gestern beliefert. :-)
Vielen Dank!

Die CD´s sind gut angekommen, aber die Kontonummer/Zahlungsinformationen waren nicht dabei.

Habe Dir schon eine PN geschickt!

LG
Michael & Oli
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1087
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von HR »

Bis in die österreichische Provinz hat's bisher auch noch nicht gereicht. :(
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von bob's art »

Manati hat geschrieben:Sorry vielmals, das kann sein, dass das schiefgelaufen ist.

Bitte schicke mir noch mal eine PN mit deiner Postanschrift, dann geht die CD schnellstmöglich auf die Reise.
Du hast eine PN.
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen :!:

Gruß
Robert
There must be some kind of way outta here
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von jab »

Bei mir am Ende der Welt sind die CDs am Dienstag angekommen. Deutliche Verbesserung zum letzten Jahr, als sie mehrfach gar nicht ankamen... :bide:

Sehr schöne CDs sind das geworden, ich hab sie schon mehrfach angehört. Sehr cooles Zeugs da drauf! Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass das die bisher beste Compilation ist! Sehr schön!

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1087
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von HR »

HR hat geschrieben:Bis in die österreichische Provinz hat's bisher auch noch nicht gereicht. :(
Jetzt hat's aber geklappt. Die Scheiben sind angekommen. :D

Großen Dank an alle Beteiligten und besonders an das Organisationsteam. Die haben wieder ganze Arbeit geleistet. :bide: :r:
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von Manati »

jab hat geschrieben:Deutliche Verbesserung zum letzten Jahr, als sie mehrfach gar nicht ankamen...
In der Tat, letztes Jahr gingen gleich zwei (!) Sendungen an dich auf dem Postweg verloren. Ich konnte es kaum fassen, dass die dritte endlich ihr Ziel erreichte. Bis heute habe ich keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte. Anschrift stimmte, Porto auch.

An alle:

Klar gibt es noch CDs und ich nehme Bestellungen an. Die nächsten sollen am kommenden Montag zur Post.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von jab »

Manati hat geschrieben:
In der Tat, letztes Jahr gingen gleich zwei (!) Sendungen an dich auf dem Postweg verloren. Ich konnte es kaum fassen, dass die dritte endlich ihr Ziel erreichte. Bis heute habe ich keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte. Anschrift stimmte, Porto auch.
Tja, wie heißt es so schön:
Wenns wirklich wichtig ist, lieber mit der Post! :lol:

Ja, seltsame Sache...
Aber dieses Jahr hats ja eins-a geklappt!

8) Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
GHW
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 28, 2011 7:57 am
Wohnort: Indeland

Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016

Beitrag von GHW »

@Manati: ich hatte Dir am Dienstag auch nochmal eine PM gesendet, meine erste ist wohl irgendwie abhanden gekommen, ist denn die vom 15.11. angekommen?

Beste Grüße
Harald
Antworten