... bin noch clean

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: ... bin noch clean

Beitrag von wolfwal »

Ich glaub´mal, ich weiß, worum´s geht und warne jeden: DAS LAUERT IMMER UND ÜBERALL!! :heul:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8511
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: ... bin noch clean

Beitrag von Niels Cremer »

Oh man, Ralf, erst letztes Weihnachten haben wir dir davon erzählt, und du gibst es einfach so weiter, ich glaube dieses Weihnachten verrat ich's jemand anders ... !! 8) :D
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8889
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: ... bin noch clean

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ihr könnt mich mal... ich mach jetzt erstmal Weihnachten.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 724
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: ... bin noch clean

Beitrag von Rainman »

Bin auch seit gestern raus.
Im WDR (glaube ich) haben die 6 oder 7 verschiedene vorgestellt.
Habe mich bis heute noch nicht wieder erholt.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: ... bin noch clean

Beitrag von jpick »

Rainman hat geschrieben:Bin auch seit gestern raus.
Im WDR (glaube ich) haben die 6 oder 7 verschiedene vorgestellt.
Habe mich bis heute noch nicht wieder erholt.
... das iss ja mal ne tödliche Dosis.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ... bin noch clean

Beitrag von H-bone »

Sperris hat geschrieben:Nächstes Weihnachten, oder so! Eher nicht!!!

Gruß Ralf
Ach komm Ralf, das ist ja echt übel !

Und überhaupt: Letztes Weihnachten, weisste noch, da hab ich dir mein gekochtes Ei gegeben, und was hast du gemacht ? Am nächsten Tag einfach weiterverschenkt, geht ja wohl garnicht !! Aber ich sag dir eins: Diesjahr kriegt's ein anderer, ja, heul doch !! :heuldoch:

Muss ja mal gesagt werden !!!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8511
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: ... bin noch clean

Beitrag von Niels Cremer »

Manchmal hab ich das Gefühl meine Posts sieht keiner ... :roll: ??!?

LG,
Niels
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: ... bin noch clean

Beitrag von jpick »

Niels Cremer hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl meine Posts sieht keiner ... :roll: ??!?

LG,
Niels
Niels, wie sagte schon einst Sue Ellen zu JR: "Ich fühl mich so nutzlos ..." :whistler:
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8511
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: ... bin noch clean

Beitrag von Niels Cremer »

:)

Wir haben früher immer "Süllen" und "Jockewing" (schön Deutsch ausgesprochen) gesagt ... 8)

PS: off topic - ich glotz grad tv und knacke Walnüsse mit dem wohl ausgereiftesten und am leichtesten zu bedienenden Nussknacker den ich je in der Hand hatte: "Cracky" - nettes vorweihnachtliches Geschenk! :)
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: ... bin noch clean

Beitrag von pfunk »

Mag's kaum glauben, aber ich bin dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal gewhamt worden :D
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: ... bin noch clean

Beitrag von jpick »

pfunk hat geschrieben:Mag's kaum glauben, aber ich bin dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal gewhamt worden :D
... sag ich doch. Mager. Nicht mal vorhin im Supermarkt. Und eben in der Werkstatt lief der Sender auch ganz brav durch.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 808
Registriert: Di Aug 10, 2010 5:18 am
Wohnort: Hamburg

Re: ... bin noch clean

Beitrag von sowatt »

Wer "Last Christmas" von Wham nicht mag, der sollte Radio BOB hören. Garantiert Weihnachtsmusik freie Zone.
http://www.radiobob.de/
:mrgreen:
Gruß sowatt
_________________
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: ... bin noch clean

Beitrag von wolfwal »

pfunk hat geschrieben:Mag's kaum glauben, aber ich bin dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal gewhamt worden :D
................ das nenn´ ich mal nen heißen Tipp!! :D
.............. wenigstens bleiben wir vor Modern Talking verschont! :aua:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 724
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: ... bin noch clean

Beitrag von Rainman »

Der ultimative Link dazu
http://ruthe.de/cartoon/620/datum/asc/" onclick="window.open(this.href);return false;
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Doradndandler
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 28, 2011 2:41 pm
Wohnort: Bad Heilbrunn

Re: ... bin noch clean

Beitrag von Doradndandler »

Tja Freunde, Game over :roll: Eben im Ticker gelesen: George Michael ist im Alter von 53 Jahren gestorben.
Last Christmas.......
Ich bin wirklich geschockt, obwohl sein Musik nie mein Ding war......
Und der Cartoon im vorherigen Beitrag bekommt dadurch etwas extrem fies-böses :!:

Ich werde mir gleich über Youtube das ganze Video geben, quasi aus Pietätsgründen
Schlechtes Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen
(nach Immanuel Kant)

Gruss Andreas
Antworten