Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
henryguitar
Beiträge: 59
Registriert: So Feb 24, 2008 5:33 pm
Wohnort: flensburg

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von henryguitar »

O.k., kann auch wieder mitmachen. 2 Stücke sind drin.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8888
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von Gitarrenspieler »

Stand: 21.03.2017/16:53h
Holger Hendel
tired-joe
rainman
jayminor
jpick
Toco
Gitarrenspieler
Jürgen
tomis
hoggabogges
Sperris
CDKlampfe
wolfwal
jab
Angorapython
berndwe
henryguitar
thust
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von thust »

Bin dabei. :guitar1:
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von Manati »

Ich mache auch wieder mit.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von guiness »

Moin Stefan,
schreib mich bitte auch auf.
Viele Grüße von
Christina
There´s no life before coffee
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von johnson »

Ich auch
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von guitar-hero »

OK. Ich bin dabei. Mit einem ganz alten Song.

Der Gitarrenspieler hat die Aufnahme.

;-)
Werner.
Benutzeravatar
Laslo
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 01, 2015 12:30 pm
Wohnort: Gründau

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von Laslo »

Ok, dann probier ich's halt auch mal. Ich könnte so zwei Nummern beitragen. Bis wann muss denn klar sein welche Nummer/n das sind ?
Gruß
Laslo :|
Benutzeravatar
Head Miner
Beiträge: 34
Registriert: So Dez 07, 2014 1:00 am
Wohnort: im Remstal (B.-W.)

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von Head Miner »

Hi zusammen,

würde auch gern ein Exemplar der CD erwerben. :roll:

Schönen Gruß

Detlev
Head Miner

TAMA 3561 (1973)
Larrivée LV-09E (2009)
Eastman E20SS (2014)

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren. (W. Faulkner)
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8888
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von Gitarrenspieler »

Z.Z. sind 24 Teilnehmer gemeldet.
Stand: 02.04.2017/12:08h
Holger Hendel
tired-joe
rainman
jayminor
jpick
Toco
Gitarrenspieler
Jürgen
tomis
hoggabogges
Sperris
CDKlampfe
wolfwal
jab
Angorapython
berndwe
henryguitar
thust
Manati
guiness
johnson
guitar-hero
Laslo
doc & Band
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von Dylan »

Also wenn es nicht zu spät ist würde ich mich auch mit 1 - 2 Songs beteiligen.

Gruss Ludwig
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8888
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von Gitarrenspieler »

27 Teilnehmer sind gemeldet. Das wird dann wohl wieder eine 2er CD

Holger Hendel
tired-joe
rainman
jayminor
jpick
Toco
Gitarrenspieler
Jürgen
tomis
hoggabogges
Sperris
CDKlampfe
wolfwal
jab
Angorapython
berndwe
henryguitar
thust
Manati
guiness
johnson
guitar-hero
Laslo
doc & Band
Dylan
RB, Resophonic Picker & Uli (Seven Years)
Head Miner

Da der erste April vorbei ist...
Jetzt kommt die nächste Phase, das macht der jpick wieder. Es gibt ein Formular in das alles eingetragen wird...
Wer das noch nicht gemacht hat, schickt u.g. Fragen bitte per PN bis zum (??? bis wann war das?) an jpick.
Vom mir noch die dringende Bitte... Benennt die Wavedatei so das wir die dem jeweiligen Teilnehmer zuordnen können.
Beispielt: "Fährt ein weißes Schiff nach Hongkong_Nickname" Wichtig ist der hintere Teil _Nickname. Den Titel vorne können wir dem Fragebogen entnehmen.
Und noch ein Hinweis. Bitte nur endgültig fertige Titel hochladen und freigeben. Wenn ihr da immer noch eine neuere Versionen (weil noch besser gelungen im 17ten Versuch) einstellt bekommen wir das nicht unbedingt mit. Einzelfälle können natürlich besprochen werden. Danke für euer Verständnis.

Fragebogen Anmeldung Fingerpicker CD_2017
Forum-Name (nick):
Name:
Vorname:
PLZ:
Wohnort:
Straße:
Hausnummer:
Email:
Interpret(en) auf CD:
Original Werktitel:
Komponist:
Textdichter:
Art des Titels: VE
(IN Instrumental, VE Vocal English, VD Vokal deutsch)
Besetzung, Instrumente:
gfls. Stimmung:
Dateiname der wav-Musikdatei:
Link zum Hochladen des fertigen Titels:
Anzahl Vorbestellung CDs:
Titel auf CD-Cover:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von jpick »

Hallo und Danke für weitere Anmeldungen!

Ich/wir weise(n) noch mal darauf hin, dass sich das Projekt nur dann finanzieren lässt, wenn die Mitwirkenden von sich aus solidarisch auch weitere CDs abnehmen.
Kann man doch prima zu Weihnachten oder auch nur so als sehr persönliches Präsent verschenken: "Hier, schenk ich dir, tolle CD - ich bin auch drauf!" 8) 8) 8)
Jeder Mitmacher bekommt ja eine CD gratis und darüber hinaus kostet jede weitere CD 5 EUR. Finde ich richtig preiswert!

Muss ja kein Riesen-Stapel sein, aber mal darüber nachdenken, dass die Sache neben einer gewissen Anstrengung eben auch ganz normale Kosten verursacht. Bei den Anmeldeinfos wird die Anzahl bitte eingetragen :twisted:


Davon abgesehen bitte(n) ich/wir nun auch gerne mal um die detaillierten CD-Infos derjenigen, die eine Teilnahme androhten, aber noch säumig sind ... Das schafft Raum für die Vorbereitung und wir wollen die CD 2017 gerne wieder so entspannt und schnell produzieren wie die letzten Jahre!

VG
Stefan & das CD-Team
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von jpick »

Zehn Titel ...

... sind bereits fix und fertig eingespielt und samt der nötigen bürokratischen Angaben eingetroffen!! Danke!

Kleiner Schaffens-Anreiz für alle inklusive mich
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.

Beitrag von jpick »

gute 6 WOCHEN bleiben ungefähr noch Zeit ...

... den angemeldeten CD-Titel für die Fingerpicker CD 2017 "abzugeben". Also, haut rein. 8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Antworten