Seite 1 von 1

Fahrt von Köln zu TFOA

Verfasst: Fr Nov 03, 2017 2:26 pm
von MartinToepler
Hallo zusammen,

plane am Dienstag 07.11. 2017 eine Fahrt von Köln zu The Fellowship Of Acoustics und suche einen Mitfahrer oder eine Mitfahrerin. Benzinbeteiligung ist Bedingung und Ablösung am Steuer erwünscht. Das Fahrzeug ist ein Ford Fiesta. Also kann jeder maximal eine Gitarre kaufen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße von Martin

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Verfasst: Fr Nov 03, 2017 3:57 pm
von Niels Cremer
MartinToepler hat geschrieben:Also kann jeder maximal eine Gitarre kaufen.
Das lohnt sich ja kaum ... :wink:

Viel Glück bei der Suche - und Spaß beim shoppen!! :D

LG,
Niels

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Verfasst: Sa Nov 04, 2017 8:42 am
von MartinToepler
Danke, vielleicht tun es auch zwei "kleine" Gitarren. Habe schon seit langem ein Auge auf die Collings 002Mh geworfen und jetzt gibt es dort eine. Hatte schon zwei mal eine Santa Cruz 00-1929 in den Händen, welche mich nicht überzeugten. Sie sahen super aus. Deshalb bin ich sehr gespannt wie die kleine Collings ist. Außerdem interessieren mich die Huss and Daltons.
Grüße von Martin

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Verfasst: Fr Nov 10, 2017 11:12 am
von MartinToepler
Hallo zusammen,

ich würde noch gern von meiner Fahrt zu TFOA berichten.
Durch meine Anfrage im Forum habe ich einen Begleiter gefunden mit dem der Tag sehr unterhaltsam war. Wie ja schon Andere berichteten ist der Laden der Hammer. Die Auswahl (das sieht man ja auch im Netz) und die Betratung sind spitze und sehr nett. Ich könnte da ein paar Tage verbringen und nur Gitarren ausprobieren. Der Kaffee war gut und die Speisen im Ess-Caffee waren ok. Nix besonderes, aber das ist zweitrangig. Zum Schluß musste die kleine Collings mit mir nach Hause gehen.

Grüße von Martin

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Verfasst: Fr Nov 10, 2017 11:19 am
von Jorma55
Hallo Martin,

gratuliere zum Neuerwerb. Ich habe bei TFOA in der Tat schon einmal 2 Tage verbracht, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte. Die Auswahl ist wirklich phantastisch und die ganze Familie Bults sehr nett und zuvorkommend.

Michael