Bestellung Forums-CD 2017

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Manati »

------------------------------------------------------------------------

Bitte teilt es mir mit, wenn eure CDs bis Samstag nicht eingetroffen sind.

Ausnahme: außerhalb D - das kann erfahrungsgemäß leider etwas länger dauern oder die Sendung verschwindet auch mal im Nirvana. :-(


Am Wochenende verpacke ich sowieso die neu eingetroffenen Bestellungen; dann schicke ich gleich Ersatz raus für die, die nichts bekommen haben.

Solltet ihr dann zwei Sendungen erhalten (das kommt vor, ich könnte euch Geschichten erzählen), dann freut euch einfach über die Dreingabe und gebt die überzähligen CDs weiter oder verschenkt sie zu Weihnachten.

Die Redaktion der Akustik Gitarre bekommt natürlich auch wieder Post von mir.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von thust »

Gestern vor der Fahrt zum Gig noch schnell in den Briefkasten geschaut und siehe da, die CDs sind da! :bide:

Ich hatte dann tolle Musik auf dem Hin- und Rückweg. Einfach Klasse was da zu hören war. Dank an alle Beteiligten!

LG Andreas
jazzloft

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von jazzloft »

Bei mir sind sie auch heute wieder nicht gekommen... :heul: :heul2:
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2664
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von JazzDude »

Meine sind da, hab‘s nur noch nicht geschafft, sie zu hören. Muss immer erst den ollen iMac hochfahren, CD-Spieler hab ich sonst keinen.
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Sperris »

Bei mir sind sie gestern angekommen und heute habe ich mal reingehört. Tolle Sachen dabei.

@Tomis
Bucks Last Choise könnte aus meiner Sicht etwas mehr Tempo vertragen!! :whistler:

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von tomis »

sehe ich auch so
ist ja eigentlich auch nur eine machbarkeitsstudie ohne ernsthaften hintergedanken :whistler:
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Wolf »

jazzloft hat geschrieben:Bei mir sind sie auch heute wieder nicht gekommen... :heul: :heul2:
+1 :(
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von pfunk »

Hab' jetzt endlich mal reinhören können und muss sagen: Das Projekt Forums-CD wird von Jahr zu Jahr gesangslastiger :D
Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von johnson »

pfunk hat geschrieben:Hab' jetzt endlich mal reinhören können und muss sagen: Das Projekt Forums-CD wird von Jahr zu Jahr gesangslastiger :D
Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Jo
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Wolf »

Heute dann auch bei mir :bide:
Bin gerade beim Anhören und bin total geplättet - ihr seid echt SUPER!
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Dylan »

Ich warte und warte und warte................
Es kommt nichts. Keine CD's
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von jpick »

Hallo Dylan, wir schauen mal nach, was da los ist!

LG
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Iris »

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Allerdings habe ich sehr spät bestellt.
Vielleicht sind ja schon alle weg?

Oder es liegt womöglich am Wohnort, Dylan? :wink:

Gruß Iris
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Manati »

Nein, die CDs sind noch nicht alle weg. Iris, deine Bestellung habe ich noch nicht versendet. Geschieht bis zum Wochenende. Dylan, für dich schicke ich Ersatz raus.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Re: Bestellung Forums-CD 2017

Beitrag von Iris »

Lass Dir nur Zeit, Manati.
Vielleicht kommen ja noch ein paar verspätete CD-Bestellungen, so wie meine. Wenn ich weiß, dass ich ich noch welche bekomme, ist alles gut.
Ich brauche die CDs erst zu Weihnachten.

Liebe Grüße
Iris
Antworten